Results 1 to 4 of 4
    Player
    Moya's Avatar
    Character
    Sayuri Lyren
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70

Astrologin sucht Einstieg

Hallo ihr

Mein Name ist Sayuri Lyren (28 Jahre)in Eorzea und ich bin begeisterte Heilerin. Ich spiele seit knapp 2 Jahren FFXIV und seit Heavensward Astrologin. Bisher war ich casual Spielerin und habe viel mit random Gruppen gespielt. Seit einiger Zeit suche ich jetzt schon einen Einstieg für das etwas "härtere" Spielvergnügen und möchte den aktuellen Content mit Gildenkameraden erleben. Leider blieb die Suche bisher erfolglos (Raid Newbies sind nicht gern gesehen ), worauf ich es nun auf diesem Wege probiere.
    Ich bin PS4 Spielerin und es ist mir nicht möglich täglich ts3 zu benutzen. Zum Raid oder bzw zu gemeinsamen Aktivitäten bin ich natürlich im voice chat jeder Zeit anwesend.
    Die gewünschten Raidzeiten 20 Uhr bis max. 23 Uhr und Mo,Mi,Do,So.
    Desweiteren nehme ich den Erfolg und Fortschritt sehr ernst und es ist für mich selbstverständlich mir Guides anzuschauen und ausreichend vorbereitet zu erscheinen.

Liebe Grüße
    Sayuri Lyren *winkt*
    (1)

Player
    Deathripper's Avatar
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hallo Sayuri,

Falls du noch auf der suche bist und Interesse hast einer kleinen Gilde die sich zur Zeit im Wiederaufbau befindet beizutreten, melde dich gerne mal bei mir.

Wir sind eine non-Progress Feierabendgilde, die dennoch später einmal regelmässig raiden möchte, jedoch ohne Zwang, Pflichten und den "typischen" Stress den oft progressgilden mit sich bringen.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...dspieler-sucht...

Akuma
    (0)

Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hey Sayuri,
    Raideinstieg generell in 'nem Content der schon wieder halb durch is, ist schwer ja :/ wenn es dir darum geht Erfahrung zu sammeln und den Content zu lernen kann ich dir bei gelegenheit ein wenig unter die arme greifen. Unsre Gilde ist zwar mehr ein nettes beieinander jedoch geben wir uns größte mühe nen gewissen Standard zu halten und uns alle stetig zu verbessern. deshalb sind viele unsrer mitglieder auch in raidteams unterwegs (stand von a10-a12) wenns jedoch drum geht mal in nen turn reinzuschauen helfen die meisten da sehr gern aus.

Wobei in FF ja eher Raid und Gilde getrennt gehalten werden, so ist das auch größtenteils bei uns wir machen dann viel außerhalb und übungsruns für unsre neueren Leutchen
    Wenns dich halbwegs intressiert kan n man ja mal Quatschen.

grüßle
    Momo
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Guten Morgen Sayuri,
    wir sind die Mogry-Knights und suchen für uns noch ein paar nette Spieler. Hier kannst du dir ein paar Informationen über uns erhaschen.
    Derzeit versuchen wir alle Vögel zu ergattern ;-) Newbie wäre kein Problem, da wir immer wieder Neulinge dabei haben und auch immer alles erklären, daher ist bei solchen Events (gerade in der Anfangsphase) TS-Pflicht, auch wenn man nur hören kann ;-) Sonst reden wir meist über den Chat!
    Werde heute Nachmittag online sein, falls du Fragen hast oder dich einfach vorab mit mir unterhalten möchtest - bin selbst PS4 Spielerin und leidenschaftliche Heilerin ;-)
    Würd mich über ein Gespräch mit dir freuen!

LG Coco
    (0)