Results 1 to 4 of 4
    Player
    Moya's Avatar
    Character
    Sayuri Lyren
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70

Astrologin sucht Einstieg

Hallo ihr

Mein Name ist Sayuri Lyren (28 Jahre)in Eorzea und ich bin begeisterte Heilerin. Ich spiele seit knapp 2 Jahren FFXIV und seit Heavensward Astrologin. Bisher war ich casual Spielerin und habe viel mit random Gruppen gespielt. Seit einiger Zeit suche ich jetzt schon einen Einstieg für das etwas "härtere" Spielvergnügen und möchte den aktuellen Content mit Gildenkameraden erleben. Leider blieb die Suche bisher erfolglos (Raid Newbies sind nicht gern gesehen ), worauf ich es nun auf diesem Wege probiere.
    Ich bin PS4 Spielerin und es ist mir nicht möglich täglich ts3 zu benutzen. Zum Raid oder bzw zu gemeinsamen Aktivitäten bin ich natürlich im voice chat jeder Zeit anwesend.
    Die gewünschten Raidzeiten 20 Uhr bis max. 23 Uhr und Mo,Mi,Do,So.
    Desweiteren nehme ich den Erfolg und Fortschritt sehr ernst und es ist für mich selbstverständlich mir Guides anzuschauen und ausreichend vorbereitet zu erscheinen.

Liebe Grüße
    Sayuri Lyren *winkt*
    (1)

Player
    Deathripper's Avatar
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hallo Sayuri,

Falls du noch auf der suche bist und Interesse hast einer kleinen Gilde die sich zur Zeit im Wiederaufbau befindet beizutreten, melde dich gerne mal bei mir.

Wir sind eine non-Progress Feierabendgilde, die dennoch später einmal regelmässig raiden möchte, jedoch ohne Zwang, Pflichten und den "typischen" Stress den oft progressgilden mit sich bringen.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...dspieler-sucht...

Akuma
    (0)

Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hey Sayuri,