Results 1 to 6 of 6
    Player
    Rothaga's Avatar
    Character
    Eryn Kresnik
    World
    Moogle
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

Projezieren von vergangenen Waffen

Hallöchen und Guten abend ich hab folgendes Problem ich hab vor ein paar wochen (ja ist länger her aber trau mich erst jetzt nachzufragen) an die Atma quest gewagt und mir für meine Klasse das Atma-Gae Bolg geholt... dabei fand ich das Zenit ja viel toller vom aussehn nicht zu vergessen der Partikel effekt (für die die sich jetzt fragen warum ich die atma quest gemacht habe ... ich war zu dem zeitpunkt im questfieber und hab erst im nachinein bemerkt was ich angerichtet hab ._.) meine frage lautet : kann ich irgendwoher nochmal ein zenit-Gae Bolg beschaffen oder nochmal die Projektion vom Zenit-Gae Bolg weiterprojizieren? hab ich es mir jetzt schon dadurch versaut? (wahrscheinlich schon....)

danke fürs antworten und ich wünsche angenehm zu ruhen
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    hab ich es mir jetzt schon dadurch versaut?
    Nope. Im Nordwald bei Gerolts Handlanger kann man die Replika der Zenith Waffen.
    (0)

Player
    Rothaga's Avatar
    Character
    Eryn Kresnik
    World
    Moogle
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Nope. Im Nordwald bei Gerolts Handlanger kann man die Replika der Zenith Waffen.
    waren das nicht die Zodiak waffen die man replizieren kann? also momentan steh ich da und da finde ich halt nur Zodiak waffen replizieren
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ist ja auch richtig:

Drake -> Zodiak-Waffen replizieren -> Replik der Zeta Yoichi -> Replik des Zenit-Artemis-Bogen (30 Gil)

Wenn das bei Dir nicht ist kann es sein das Du die kompletten Relic Steps hoch bis Zeta erst machen muss ehe es verfügbar ist.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    wenn die replikas nicht erhältlich sind kannst du beim Fundsachenverwalter (gibt es in Uldah, Gridania und Limsa) auch einen neuen Gae Bolg für ein paar gil kaufen und ihn erneut auf Zenit aufwerten. dürfte schneller gehen als die gesamte relic fertig zu stellen ^^

- Wobei Animus, Novus und vor allem Nexus noch einmal viel stärker leuchten aus die Zenit. also wenn es dir ums leuchten geht könnte es sich lohnen die waffe weiter aufzuwerten (achtung, nach der Nexus-Stufe verliert die Waffe das leuchten wieder).
    (0)
    Last edited by Tint; 11-09-2016 at 09:05 PM.

Player
    Rothaga's Avatar
    Character
    Eryn Kresnik
    World
    Moogle
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    mir gehts ja eig. um die farbe weil der Klassische Gae Bolg ja violett/Lila ist

vielen dank für die ganzen antworten
    (0)
    Last edited by Rothaga; 11-10-2016 at 06:37 AM.