Page 32 of 36 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 ... LastLast
Results 311 to 320 of 353
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Mister_Frozen View Post
    Warum benützt ihr den neuen mp song nicht im opener?

Ihr habt keine 10% DMG verlust mehr und requiem hält viel länger
    Bis die ersten heals nach mp schreien ist der song wider rdy, somit könnt ihr den ganzen kampf durch immer mp song spielen zusammen mit requiem und ode
    Bei mir zieht das Requiem so viel MP dass ich mir nichtmal sicher bin ob Erfrischung währendessen wirklich viel bringt. Erstmal werde ich Erfrischung erst nach dem Requiem aktivieren um schneller genung MP zu haben dass ich ein neues Requiem lohnt.
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Das ist eine der Punkte, über den ich in meinem Barden-Endgame-Guide schreiben werde, da ich auch noch nicht sicher bin ob es besser ist Erfrischung im Opener oder danach zu benutzen.
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ah der Blacky hat mal aktualisiert
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Heyo Ja hab ich heute morgen als aller erstes gemacht ^^
    War heute den ersten Tag wieder am PC
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Mein "Advanced-Guide" nimmt auch langsam form an, dauert aber noch etwas, da ich sehr viel (und noch mehr!) zu testen und berechnen habe. Folgende Punkte sollen kommen: Potency-Verluste bei verspäteter Ausführung, Absolutes Gehör immer bei 3 Stacks?, Die Songs mit der 16% verkürzten Reduktion, Requiem mit Erfrischung zusammen?, Double-Jaws immer noch benutzen bei welchen skills?, welcher Opener ist für welche Gruppenbuffs am besten?, Priorität der Skills, Kritchance bei wv Krit? und noch mehr
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Mein "Advanced-Guide" nimmt auch langsam form an, dauert aber noch etwas, da ich sehr viel (und noch mehr!) zu testen und berechnen habe. Folgende Punkte sollen kommen: Potency-Verluste bei verspäteter Ausführung, Absolutes Gehör immer bei 3 Stacks?, Die Songs mit der 16% verkürzten Reduktion, Requiem mit Erfrischung zusammen?, Double-Jaws immer noch benutzen bei welchen skills?, welcher Opener ist für welche Gruppenbuffs am besten?, Priorität der Skills, Kritchance bei wv Krit? und noch mehr

Finde das sind die wirklich relevanten Punkte die eben in den Profi-Sektor gehören und freue mich auch schon drauf
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hab mal ne Frage bzgl Wütende Attacke und Eiserne kiefer.
    Wann sollte man Wütende Attacke am besten ziehen?
    -Auf CD halten und die Dots noch ticken (10-25sek) und dann mit Eiserne Kiefer direkt erneuern und dann bei 1 Sekunde Restzeit nomma Eiserne Kiefer machen?
    -Wütende Attacke erst ziehen, wenn die Dots am auslaufen sind?

Denke da hab ich noch den größten DMG Lost. Habe den Barden seit T10 nimma gespielt und langsam komme ich wieder rein.
    (0)
    Last edited by Liry; 07-14-2017 at 07:04 PM.

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Grundsätzlich immer deine oGCDs auf Cooldown halten, heißt wütende Attacke immer dann ziehen wenn es rdy ist. Die Wütende Attacke sollte auch immer im Menuett 20 Sek. laufen, da man da den meisten DPS rausholen kann. Zum Thema Double-Jaws (Eiserne Kiefer direkt nach der Wütenden und kurz vorm auslaufen) kommt noch was in meinen Guide dazu. Benutz aber mindestens einmal Eiserne Kiefer in den 20 Sek.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Wütende Attacke
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    OK blöde Frage von jemanden der den Barden gerade erst noch auf 70 levelt:

Wenn ich die beiden Dots mit Eiserne Kiefer verlängere, zählt Wütende Attacke dann überhaupt? Ich kenne es bisher nur so, dass Dmg-Buff-Skills nur auf Dots zählen, wenn sie vor draufhauen der Dots aktiv sind. Wenn ich aber nun Eiserne Kiefer nutze und damit die Dots verlängere, dann liefen die Dots ja theoretisch schon vorher, vor der Wütenden Attacke...
    (0)

Page 32 of 36 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 ... LastLast