Ich benutzt Toubadour eh oft eher mit der Ballade vor großen Hits.
Da weiß ich: Okay jetzt gleich kommt eh noch ein kurieren um zu schilden oder ähnliches, dann haben alle 15% mehr leben, das sind idR knapp 4500 Life bei den DD's un ich hab das physisch?/magisch?
Problem nicht und es müssten 45k Dmg reinkommen, damit sich dagegen eine der anderen beiden lohnt. Klar wenn alle low sind und es kommt ein Hit bringt dir der größere HP Pool auch nichts mehr, aber sonst.

@Lavena: In Susano hätte ich dich gestern fast gepackt Wobei ich natürlich sogar noch bessere Bedingungen hatte

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
Das ist ein Witz, oder? Ich habe Barde bisher nicht gespielt (außer mal an der Puppe zum testen), aber das die ganzen Songs und scheinbar sogar Troubadour nicht für den Barden selbst gelten, ist so extrem unlogisch...
Ich mein, der spielt im Kampf seinen Song, bekommt den eigenen Buff aber nicht? Hat der Ohrenstöpsel drin oder wie erklärt sich das?^^
Manchmal fragt man sich echt, was sich SE bei ihren Entscheidungen denkt, ich tippe häufig auf überhaupt nichts...
Ist auch schwachsinn, auch das du die Ode und den CritBuff nicht abbekommst. Toubadour war jetzt ein Anfang, meist hab ich den anderen das BalladenTroubadour gegeben und mir dann den Healbuff selber.