Results -9 to 0 of 353

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also es kommt imo drauf an was/wann/wo.

Du musst immer bedenken, dass sich das dotten NUR lohnt, wenn die targets lange genug leben (bzw. das abzusehen ist).

Bspw. A9S/A12S: Da leben die Adds nicht lange genug zum Multidotten. Bei A9S lasse ich daher die Dots auf dem Boss und greife die Adds mit Pfeilsalve/Sternhagel und wenn ich glück hab RoD an.
    In A12S dotte ich nur kurz an (2 Dots) und gehe dann auch auf Pfeilsalve/Sternhagel und wenn ich glück hab RoD.

Bist du jetzt bspw. in Experte im Wall nach dem 2. Boss. Dann hast du ja wellen von kleinen Spinnen, dann 3 große Mobs, dann wieder Wellen.
    Die Wellen mache ich mit Sternhagel, evtl dotte ich noch die Hand, die 3 großen multidotte ich, nutze RoD und versuche 1-2 Pfeilsalven zwischen Straight/Dot-Refresh zu packen, solange die Adds genug HP haben.

Es kommt immer auf das Life der Gegner und deine Gruppe an. Nimmst du jetzt bspw. wieder A9S die erste Addwelle. Die lebt bei uns keine 15 Sekunden(ergo ca. 5 Skills).
    Ich habe also 5 Skills Zeit. Selbst wenn der Boss grade frische dots hat, kann ich dann 5 Dots setzen bevor die Adds down sind wobei der letzte ja nicht mal anfängt zu ticken.
    Die RoD Proccs sind auch nicht wirklich da, da ich max. 5 bekommen könnte (wobei am Anfang nur 2 Dots ticken).
    Also fange ich gar nicht erst an zu dotten sonern baller stattdessen 5 Pfeilsalven raus. In meinem letzten A9S Kill hab ich 11 Salven mit 56 Treffern gehabt (geht natürlich besser)
    Damit hab ich 5 Hits pro Salve und damit 550 Potency pro Hit. Dazu kamen noch 6 RoD die nur durch den Boss geprocct sind mit 24 Treffern.
    Da würdest du mit multidotten alt aussehen...

Wenn ich ehrlich bin, bin ich in Standardinhalten oft auch einfach faul. Da baller ich Pfeilsalven bis ich 300 TP hab, gucke ob ich noch dotten kann (vllt ein Target mit viel Life und gucke dann das ich so noch Schaden mache).
    Wenn die Adds dann nicht down sind, ist es nicht deine Schuld, dann machen die anderen was verkehrt... Mehr als 4 Targets kannst du als "Normalsterblicher" eh nicht gedottet lassen, wenn du wirklich gut bist 5.
    Aber dafür bin ich oft einfach zu faul außerhalb des Raids xD

Hätte ich jetzt bei Alex 4 Targets die bspw 30 Sekunden leben, dann würde ich Straigh + Multidot, evtl nochmal Target 1-2 refreshen und dazwischen eben Pfeilhagel und die RoD nutzen
    Ist aber auch wieder Situationsbedingt, on alle 4 gleich runter fallen oder eins schneller, eins dauert länger etc..

Du musst ja eigentlich nur rechnen, was der Dot macht und was du in der Zeit machen könntest, wobei RoD Proccs noch dazukommen.

Und jetzt hast du vermutlich mehr fragen als vorher...
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 03-22-2017 at 10:24 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...