Results -9 to 0 of 353

Threaded View

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Huhu
    Ich level grad Barde hoch, der guide hat mir sehr geholfen schonmal aber ich hab da noch ne Frage zum support.
    Und ich dachte, hier is einfacher als nen eigenen Thred machen.

Also, die Songs reduzieren ja meinen Schaden um10% (ne 20? Naja detail erstmal)

Ich spiel sonst Krieger und hab selten TP Probleme, ich seh auch selten Heiler mit Manaprobs.
    Ich seh jedoch den nutzen dieser zwei Songs. Grad bei Langfristigen Kämpfen und Speedruns wenn man eben mehr Bomben wollen würde, das geht schon auf die Ressource.

Nu aber zu Foe:
    Das Ding erhöht ja den Magieschaden um 10%.
    Das betrifft BLM, SMN, Heiler, Ninjas mit ihren Dtcoms oder so, und wohl noch DRK mit gewissen AoE Skills oder?

Nehmen wir an, WAR, DRG, BRD, Heiler...
    Da lohnt sich doch Foe nich? Die 10% mehr heilerschaden kompensieren doch kaum meinen Verlust ...oder?
    Was ist, mit nem DRK Tank? Oder nen NIN?
    Profitieren diese beiden +Heiler denn genug?
    Bei BLM/SMN seh ichs ein. Selbst wenn Barde und Mage-DD (theoretisch ) gleich viel Schaden machen würden, würde es sich ja ausgleichen. Aber der +vom Heal würde in einer etwas höheren Gruppen-DPS resultieren.

..
    Soweit meine "Milchbüchlein"-Rechnung.
    Es muss doch ne art schwelle geben, ab Klasse X oder so lohnt es sich, Foe zu jodeln, vorher nicht.ich hoffe ihr versteht bisi mein Gedankengang. =)
    (0)
    Last edited by CafPow; 02-10-2017 at 03:48 PM.