Results 1 to 10 of 353

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hey Ayaria, die Frage ist halt, was du mit dem Barden effektiv machen möchtest.
    Möchtest du raiden (bzw. tust es bereits) gibt es natürlich andere Anhaltspunkte (weniger Präzi) und auch andere Möglichkeiten das Gear zusammenzustellen
    Und natürlich auch worauf es Sinn macht zu gehen. Wie weit ist deine Anima bzw. wärst du bereit die zu machen?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hey Ayaria, die Frage ist halt, was du mit dem Barden effektiv machen möchtest.
    Möchtest du raiden (bzw. tust es bereits) gibt es natürlich andere Anhaltspunkte (weniger Präzi) und auch andere Möglichkeiten das Gear zusammenzustellen
    Und natürlich auch worauf es Sinn macht zu gehen. Wie weit ist deine Anima bzw. wärst du bereit die zu machen?
    Ja bin derzeitig in einer Static A9/10 läuft, doch wo ich eigentlich SMN als Main bin, lauf ich derzeitig mit Barde mit damit nicht zwei SMNs dabei sind. Genau es ist noch zu viel Präzi, konnte ich zuletzt nicht wechseln, weil es sonst zu wenig wäre.
    (0)