Ich habe den Barden nie wirklich gespielt und korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ist es nicht so, dass das Minuett eingeführt wurde als Alternative dafür wenn der Barde mal mehr Schaden fahren soll?

Also damals konnte man den Barden nur auf eine Weise spielen und nebenbei supporten darunter litt der Damage.
Dann kam HW und das Minuett und der Barde gewann eine Alternative dazu die ihn mehr Schaden fahren lässt aber dafür muss er sich halt mit dem casten abfinden (Ich fände auch, dass wenn er auf Knopfdruck ohne weiteres einfach nur seinen Schaden maximieren könnte, würde das Minuett ja keiner mehr ausmachen und wir könnten ihn OP-Bard nennen).
Lässt man das Minuett jedoch aus, kann man doch auch noch den BRD spielen so wie er vor HW war oder?
Sicher der Schaden ist dann vergleichsweise nicht so hoch aber das war er vor HW auch nicht und diesen Barden scheint ja jeder zu wollen.
Wäre das casten nicht müsste jede andere DPS-Klasse auch einen Knopf kriegen der einfach so ohne weiteres seinen Schaden dauerhaft erhöht und der BRD stünde im Verhältnis wieder genau so da wie ohne Minuett.