Results 1 to 10 of 353

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    DoT's
    Mit den DoT's hast du schon richtig erkannt, du bist auf 2 Targets richtig gegangen also wäre natürlich optimal (maximal) 2x beide DoT's
    (einmal Boss und einmal Add, wenn es länger als 20 Sek leben sollte, was es ja in Whiping nicht tut) und danach nur noch Iron Jaw.
    Klar geht nicht immer aber 12x und 8x sind natürlich auch schon etwas mehr.

Straight/Heavy-Shot
    Du hast 20 Straight benutzt bei 30 Heavy. Straight solltest du ja nur benutzen, wenn es ausläuft oder procct.
    Procct es, crittet es, also sollte die Krit-Rate doch schon etwas höher sein. Heißt, du hast zu oft Straight refresht weit bevor es ausläuft ohne einen Procc gehabt zu haben.
    Dazu stimmt das Verhältnis 2/3 einfach nicht. Das müssten mehr Heavys sein.

Mannstopper
    Repelling Shot sollte klar sein, hast du 0, macht so zu 2% des Gesamtschaden.

Auto-Attack
    Musst du mehr als einen CD ohne Procc laufen, hast du DPS verschwendet, weil du nicht nach dem ABC Prinzip gegangen bist (Always be casting - oder in unserem Fall "Always do stuff").
    Du hättest also beim Laufen Minuet off und sobald du stehst direkt wieder on machen müssen und - solltest du gelaufen sein - also auch min. eine Autoattack drin haben.

Opener
    Du hast keinen Double EA Opener benutzt, sonst hättest du deine DPS Spike nicht bei 13s des Kampfes gehabt sondern erst bei 15-17s oder??
    Normalerweise kommt der erste EA ja mit dem 1st Hit und von da an dauert es 15s bis zu deinem triple EA.

Finte
    Dazu kommt, dass du keine Finte hast, also hattest du entweder Glück mit deinen Straight Shot proccs oder du hast keine double ocd's genutzt. Den Fehler mache ich leider auch noch.
    Hast du z.B. Hawkseye und BfB ready setzt man die zusammen ein, da sie lange genug halten um damit 2 mal dots zu refreshen.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 11-09-2016 at 09:30 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...