Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
snip
Danke, ja war jetzt nicht ohne den zu schreiben, hab jetzt auch bei jedem Skill einen Link zur Skillbeschreibung und nem Bild (leider nur in Englisch alle verfügbar) gepackt, damit man mal kurz gucken kann, wenn der Name nichts sagt

Quote Originally Posted by Kabelius View Post
snap
Zahlen zu den Openern kann ich gerne mal liefern, wird aber auch was dauern. Muss mir ja jemanden mit Parser da hinstellen, dann alle Opener "gleich gut" lernen und dann mehrfach auslesen, das muss ich mal in ner ruhigen minute machen un könnte was dauern.
Unterschied Anfänger-Opener und Raid-Opener im Sinne von DPS?? Welten Also du fährst schon gut schaden mit dem 2. Anfänger-Opener, aber max. wirds eben nie.
Wie du Minuett off switchen kannst steht oben. Sidewinder auf CD, DoTs durch IJ drauf und EA auf CD, dann kannst du solange off gehen, bis eins der 3 wieder da ist bzw. neu gemacht werden muss. So verlierst du kaum dps

Wo bei dir jetzt viel fehlt weiß ich gar nicht so genau, wollte die Tage noch mal etwas dran arbeiten, was wie wann anders wirkt, dann können wir noch mal quatschen. Du vergisst, dass unser Gear letztes mal nicht optimal war, keine Tränke drin, eben nicht der Raid-Opener mit Stance-Dance sondern der "Anfänger/Fortgeschr." Opener drin war und und und. Dazu noch fehlende Crits beim Sidewinder und Bums biste was tiefer. Hatte doch gestern meinen 10k Crit hahahaha das macht schon was her.

Quote Originally Posted by Sorley View Post
snup
Frage durch Campi beantwortet? EA am Anfang bedeutet mehr Schaden, da du ihn 2 Mal vollgebuffed nutzen kannst.

Quote Originally Posted by Novally View Post
Snop
Dankeschön

Quote Originally Posted by SoaX View Post
snep
Sehe das auch nicht als meckern.

Muss ich vllt anders schreiben. Multidotten und RoD mache ich auch bei 2 Targets, AoE (der TP kostet) eben erst wenns mehr targets werden.
Werd ich aber morgen noch umschreiben, bin gleich erstmal unterwegs. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, kümmer mich morgen früh um eine bessere Formulierung.

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
bin wieder bei snip
Sophia Ex ist kein casual content an sich mehr und erfordert schon Vorbereitung, da brauchste dann natürlich auch das höhere Präzicap