Ist dem so? Davon hatte ich noch nicht gehört. Gut dann kann es ja weg ;-)
Moin,
Ich hab da mal ne Frage, es ich ist für mich als Anfänger nicht ersichtlich welche das "Optimale" stats weight ist.
Also wievel crit , wieviel Präzi etc. .... wie findet man das raus oder gibt es da einen Optimalen Korridor ?
Also das Optimale Statweight ist Präzi bis Cap > Crit >>>> (und jetzt gibt es unterschiedliche Meinungen, meine ist) > SS > Det.
Also du versuchst erstmal die Präzi auf den Wert zu bringen, der nötig ist. Willst du z.B. raiden gehen oder in Extreme-Primaes brauchst du 699 Präzi.
Daher geht das BiS immer auch von diesem Wert aus. Danach versuchst du so viele Punkte wie nur geht in Crit zu bekommen und danach eben in die Füllwerte (SS/Det, wobei ich SS präveriere, Lavena geht eher auf Det).
Ich denke viel tun sich die beiden Werte nicht, grade als "Anfänger" ist das eher semi-relevant.
Bedenk aber bitte, dass nächsten Monat das AddOn kommt und sich damit wieder einiges ändern kann.
Last edited by Blackoutz; 05-09-2017 at 04:04 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Crit, so viel wie möglich.
Bei Präzision geht man vom Inhalt, mit dem höchsten Präzi Cap aus, vorausgesetzt geht auch in diesen Inhalt![]()
Momentan also 699 Präzision für Sophia/Zurvan Ex und für A9S-A12S.
Okay vielen dank,
Wenn ich 699 Präzi habe mache ich den Rest auf Krit... Schnelligkeit brauche ich nicht zu slotten durch Materia ?
Is schnelligkeit eigentlich wichtig wenn eh immer Manuett des Wanderers an hat ? Dadurch haben die skills doch eh eine Gewisse castzeit und dieser sind die anderen skills ja schon wieder Ready.
Bei meinem Stöbern in fflogs ist mir aufgegallen, dass die Barden in A12S nur 679 auf Präzision haben. Da fehlen 20. Gleichen die das durch Buff Food aus?
Aus Liebe zur Destiny Community.
destiny2esports.net
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.