Ich danke dir für die lieben worteSehe kein "geschlossen"-Schildchen an der Tür & lasse somit Grüße da, an eine Gilde, die es schon lange aktiv auf Shiva gibt. (was in den heutigen Tagen einiges heißt)
Oft das Gilden-Kürzel gesehen und bisher nie etwas Negatives gehört in der großen Gerüchte-Küche Eorzeas. *verbeug*meld dich gerne mal bei uns
![]()
ein kleiner push
Wir sind zur Zeit wieder auf der Suche nach weiteren Weggefährten.
Wir haben wieder freien Platz, also ran an die Tasten und schreibt uns
Wir haben wieder ein paar Plätze frei. Meldet euch gerne
Wir haben noch den einen oder anderen Platz frei. Meldet euch.
Guten Abend , ich stöberte gad durchs forum als ich über euren artikel gestolpert bin der mich ansprach , da ich selbst feierabend und wochenendspieler bin (job familie un die üblichen verdächtigen) bin ich auf der suche nach einer fg die in das selbe kriterium passt, und da ich selbst kein so junges gemüse mehr bin gefiel mir euer artikel sehr , daher wenn es euch beliebt meldet euch ingame bei piene fale oder hier im forum .
ergebenste grüße
Na das mache ich doch glatt. Bin aber erst heut Abend ab ca 20 Uhr online.
Oder meld dich einfach mal im discord
Akuma//Christian#0366
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.