Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 35
    Player
    Deathripper's Avatar
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

EPIC - Für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und Feierabendspieler sucht...

Hallo !
    Schön das du hier vorbeischaust.

Ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen unsere FG "EPIC" vorzustellen.

EPIC wurde mit einem ganz klaren Ziel geschaffen: Eine Gemeinschaft zu gründen in der sich Spieler zusammenfinden um die fantastische Welt von Eorzea zu erkunden und alle Inhalte von FFXIV zu erleben. Die FG richtet sich ganz besonders an Casual-Spieler, Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger.

Wir legen großen Wert auf Zusammenhalt, Gemeinschaftsgefühl und Integration. Aus diesem Grund nehmen wir auch nur selten und vereinzelt neue Mitglieder auf und prüfen vorher genau ob die Bewerber(in) gut zu uns passt. Für uns ist klar: Wir sind und bleiben eine kleine, aber intensive FG. Ein persönliches und angenehmes Gildenklima liegt uns mehr am Herzen als alles andere. Wie gut ( oder auch noch nicht ) du deine Klasse schon beherrscht ist zweitranig.Welches Level oder welche Klasse(n) du spielst ist auch nicht so wichtig. Wir suchen Menschen die Lust haben gemeinsam dieses tolle Spiel zu erleben !
    Unser Altersschnitt liegt bei etwa 35+ , vielleicht kommt mit der jahrelangen MMO Erfahrung dann eben auch eine gewisse Gelassenheit
    Aber nicht falsch verstehen: Wir sind kein wild zusammengewürfelter Haufen wo jeder irgendwie doch nur vor sich herdümpelt ! Wir haben klare Ziele, sowohl für die Gilde als auch jeder Spieler für sich.
    Entscheidend ist nur das diese Ziele immer zusammen passen. Wir haben jeder seinen gesunden Ergeiz auch im Spiel etwas erreichen zu wollen, nur lassen wir uns dabei nicht hetzen oder durch irgendwelche "so muss das gemacht werden" Vorgaben unnötig unter Druck setzen.
    Uns vereint die Leidenschaft und die Begeisterung für dieses liebevoll gestaltete Spiel.
    Die Wahl der richtigen Gilde/FG ist mindestens genauso wichtig die die Wahl des richtigen Spiels ansich. Dieser Verantwortung sind wir uns bewußt !

Bist du von FFXIV völlig begeistert und möchtest bestehenden und kommenden Inhalt mit gleichgesinnten genießen - ohne Druck, Leistungsvorgaben oder Mindestanforderungen ? Dann bist du hier richtig !
    Willst du neue Dungeons auch mal machen ohne vorher Youtube-Tutorials gucken zu müssen und suchst Leute die neue Herausforderungen auch mal blind angehen und selbst herausfinden möchten welche Bossmechaniken es gibt und kein Problem damit haben dafür auch mal 20x zu sterben ? Super !

Quatscht du gerne mit anderen im Discord über das Spiel oder einfach über Gott und die Welt ? Noch besser ! Melde dich gern bei uns !
    Discord ist keine Pflicht bei uns, aber um sich besser kennen zu lernen ist es einfach unverzichtbar ! Das Gemeinschaftsgefühl ist durch Discord einfach ein völlig anderes.

Du hast Fragen oder möchtest dich bei uns vorstellen ? Melde dich Ingame bei Akuma Shiro , Kyro Sternenhauch.

Wir freuen uns auf dich !
    (1)
    Last edited by Deathripper; 07-29-2018 at 09:14 PM.

Player
    Deathripper's Avatar
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Nehmen derzeit wieder ein paar neue Mitglieder auf.
    (0)

Player
    Deathripper's Avatar
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Wachsen stätig, aber ein paar Plätze haben wir noch frei. Meldet euch
    (0)

Player
    Chelyna's Avatar
    Character
    Ryo Saondai
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 45
    Habt Ihr noch immer einen Platz frei und ist Dauer-TS Pflicht bei Euch? Ihr schreibt zwar einerseits nein, andererseits sieht es so aus, als wäre es gern gesehen. Ich spiele auf der PS 4, bin Rentnerin mittlerweile und nicht multitaskingfähig. Ich wäre natürlich zu gemeinsamen Inis oder Raids sicherlich im TS, ansonsten aber eher sporadisch, da bei mir dann auch zusätzlich dauernd mein alter Rechner noch laufen müsste und ich mich beim Leveln nicht konzentrieren kann, wenn ich immer zuhöre, was andere sagen Die ein oder andere Stunde sicherlich gern mal auch außerhalb von gemeinsamen Aktivitäten, aber jedenfalls nicht immer. Wenn das okay wäre, wäre ich schon sehr interessiert.
    (0)

Player
    Deathripper's Avatar
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Nein TS Pflicht besteht bei uns nicht, allerdings muss man fairer Weise sagen, dass dadurch das die meisten im TS sind dort recht schnell Gruppen gefunden werden um Gildenintern Dungeons zu laufen etc. und die, die eher nur im Chat aktiv sind öfters etwas rausfallen. Daher würde ich schon jedem empfehlen wenigstens hin und wieder im TS vorbei zu schauen.
    Wenn Du Interesse hast, meld dich einfach mal abends oder stell ein Gildengesuch.

Akuma
    (0)

Player
    BlackandWhite's Avatar
    Character
    Tachyon Schwarzauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hi Akuma,

Meine Partnerin und ich entsprechen leider nicht dem Altersdurchschnitt, aber danke für dein nettes Schreiben.

LG
    Tachyon
    (0)
    Selbst der stärkste Gegner hat eine Schwäche.

Player
    Deathripper's Avatar
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Nehmen nach wie vor Mitglieder auf, melde euch gerne.
    (0)

Player
    Rudolfchen's Avatar
    Character
    Rudolfchen Gottlieb
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 32
    Ich suche auch nach einer FG.

War jahrelang nicht mehr online und suche jetzt wieder einen Zugang ins Spiel. Hab so gut wie alles vergessen aber ich bin mir recht sicher, dass das nach und nach alles wieder kommt.
    Alleine durch die riesige wunderschöne Welt zu streifen finde ich allerdings etwas traurig und fad.

Ich bin kein TS Freund und falls man mich reden hören möchte kann man das höchstens über Discord. Auch wenn ich in einer FG bin hab ich immer noch sehr meine Charakterentwicklung im Kopf. Gegen gemeinsame Dungeons habe ich nichts, nur, nur was mit der FG zu machen wäre mir zu viel. Wie du sagtest. Jeder hat seine Ziele und ich würde meine gerne versuchen in eurer FG zu erreichen auch wenn man wenig von mir mit bekommt
    (0)

Player
    Deathripper's Avatar
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Sind zur Zeit wieder auf der Suche nach neuen lustigen Mitmenschen, meldet euch
    (0)

Player
    Ovaron's Avatar
    Character
    Gelroos Tuul
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 53
    Hi Akuma,
    ich ( Neulings-WMA) bin auf der Suche nach einer netten FG, mit der ich gemeinsam das Leben in Eorzea bestreiten kann. Da ich zwei Kinder habe, die meine RL Zeit bestimmen, möchte und kann ich keine festen Verpflichtungstermine eingehen, bin aber wenn möglich für alle Gruppenevents zu haben und freu mich drauf. Da ich das erste Mal online spiele, hab ich von TS keine Ahnung, wenn erforderlich kann Google mir da aber sicher helfen.
    Über ein positives Feedback wäre ich sehr froh ( liege auch gut im Altersschnitt ^^)
    Würde gerne ein Gildegesuch ingame stellen, hab aber keine Ahnung wie.
    Glg, Gelroos Tuul
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast