Results 1 to 5 of 5
    Player
    Boidor's Avatar
    Character
    Elias Gaterau
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 60

Götterdämmerung Ifrit questgeber

Hallo, ich bin heute bei der main questDrei mächtige Säulen angekommen und kurz vor der Verzweiflung denn um diese quest starten zu dürfen muss ich die Aufgaben: Götterdämmerung - Ifrit, Götterdämmerung - Titan und Götterdämmerung - Garuda erledigen!
    Nur leider hab ich keine Ahnung wo ich hierfür die questgeber finde.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Puh ist das lange bei Mir her wo Ich die 3 damals für die Relic angenommen habe. Wenn sich bis heute (3 Jahre danach) noch nichts geändert hat was NPC und Annehmen der Quest angeht müsste der NPC Urianger sein und sein Fundort ist im Westlichen Thanalan (X11.8, Y:13.7) im Sonnenwind (X:6.0, Y:4.9). Schau dort mal vorbei.
    (2)
    Last edited by Yiasmat; 11-06-2016 at 08:45 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sonnenwind war schon richtig. Allerdings startet das bei Minfilia als Nebenquest, welche einen dann zu Urianger schickt.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du musst mit Minfila im Sonnenwind Westlichen Thanalan (X11.8, Y:13.7) sprechen, nicht zu verwechseln mit dem Sonnenstein in Mor Dhona, wo sie die Quest "Die Wiederauferstehung Der Primae" verteilt. Danach kannst du Yiasmats Rat folgen bzw. leitet die Quest eh zu Urianger.

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Puh ist das lange bei Mir her wo Ich die 3 damals für die Relic angenommen habe. Wenn sich bis heute (3 Jahre danach) noch nichts geändert hat was NPC und Annehmen der Quest angeht müsste der NPC Urianger sein und sein Fundort ist im Westlichen Thanalan (X11.8, Y:13.7) im Sonnenwind (X:6.0, Y:4.9). Schau dort mal vorbei.
    (1)

Player
    Boidor's Avatar
    Character
    Elias Gaterau
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Vielen herzlichen Dank!! Hab die Quest dank eurer Hilfe gerade gefunden. Lg
    (0)