Hallo,
ich wollte gern mal von euch wissen, wie euer Kommandotrupp aussieht. Aus welchen Klassen besteht er? Wie levelt bzw. trainiert ihr eurer Kommando?
Welche Aufstellung ist die erfolgreichste?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten.
Amaya
Hallo,
ich wollte gern mal von euch wissen, wie euer Kommandotrupp aussieht. Aus welchen Klassen besteht er? Wie levelt bzw. trainiert ihr eurer Kommando?
Welche Aufstellung ist die erfolgreichste?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten.
Amaya
Da würde ich mich ma anschliessen wenn wer schon nen Guide hat welche combo die beste aus 8 man ist mit der man das ganze End gedöns mit den 3er Buffs holen kann alls her mit![]()
Denn mein Komando auch wenn sie 50 sind kann leider net alle Questes machen zu 100% Win.
Ich nehme mal an ihr sprecht von den riskanten Aufträgen nach Aufstieg im Rang der staatlichen Gesellschaft.
Da richte ich mich immer nach den Anforderungen der Missionen die ja sehr unterschiedlich ausfallen können.
Um alle 3 Werte möglichst gut bedienen zu können besteht mein Team aus 2 Heilern, 2 Tanks, 2 physichen DPS und 2 magischen DPS.
Diese 4 Arten von Soldaten haben unterschiedliche Prioritäten was ihre Werte angeht.
Der eine hat viel Leben, der andere am meisten Taktik usw.
Ich prüfe also welche Mission ich diese Woche erledigen möchte, wähle dafür die günstigste Gruppenkonstellation (alle Stufe 50) und helfe ggf. noch mit Trainingseinheiten nach um auf die erforderlichen Werte zu kommen.
Falls mehrere Konstellationen möglich sind wähle ich die mit den mir am besten gefallenden Kameradenbonis und auf gehts![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Die Riskanten Einsätze kann man auch nie zu 100% schaffen. Deshalb heißen sie ja auch Riskante Einsätze und man kann sie nur einmal pro Woche machen. Das ist auch so gewollt und man muss dort mit den Werten rumspielen und denn hoffen das es klappt.
Bei Gefahrlosen Einsätzen und Gewöhnlichen Einsätzen ist es so gut wie egal mit welcher Konstellation man die Einsätze macht. Hat man 4 Level 50 passen die Werte so gut wie immer. Sonst halt nachjustieren mit dem stündlichen trainieren oder dem kameradenbonus.
Mein Kommando besteht aktuell aus 7/8 Lalafells und wird am Ende nur aus Lalafells bestehen da Ich ein Lala Squaddron haben will! *.*
Aktuelle Besetzung ist:
Trupp 1:
Tank (Gladiator): Mumutano, Level 48
Heiler (Druide): Liliba, Level 50
DD 1 (Pikenier): Sasashu, Level 50
DD 2 (Waldläufer): Nanasomi, Level 50
Trupp 2:
Tank (Marodeur): Kelmomo, Level 47
Heiler (Druide): Cecily, Level 50 und mein einziger nicht Lala. Fliegt aber sofort raus wenn eine neue Lala Bewerbung eingetroffen ist. Bevorzugt die Bewerbung vom Schneemann Lala <3.
DD 1 (Faustkämpfer): Totodi, Level 47
DD 2 (Thaumaturg): Nunulupa Tatalupa, Level 48
Gelevelt werden die Rekruten bei Mir über das 3 malige Training sowie über die Gefahrlosen Einsätze und Gewöhnlichen Einsätze Missionen. Sind bisher immer gut durchgekommen. Lala Trupp eben! :*
Unter bestimmten Umständen geht auch ein Riskanter Einsatz zu 100%.
Vier 50er die jeweils Bonus auf Ihren Mainstat haben (z.b. 10% mehr Stärke wenn auf Einsatz) dazu Noch Kommandobonus. Dann wenn man grad die Richtigen Klassen und Boni hat geht es sich aus.
Ich hab nen 4er Farmteam mit /Handwerkermateria/Mgp/Poly/Handwerkerscheine so als Bonus das es immer Up ist und nen Einsatzteam mit Einsatzbonis.
Edit:
220/60/120 wären die Schlagkraftwerte
Diese Mission schick ich morgen los 100%![]()
Last edited by Tyri; 11-07-2016 at 08:43 AM.
Si vis pacem, para bellum
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich hab nen Boni Team das ich auf die 0815 Missionen schicke und ein Einsatzteam für die riskanten. 6 Normale 1 Riskante zu 100% sind besser als Fails.
Ist halt Geschmackssache auch wenn die Boniausbeute bei den 0815 missionen geringer ausfallen.
Ging darum das man 40er Riskante Missionen sehr wohl auf 100% schicken kann
In diesem Sinne
Last edited by Tyri; 11-07-2016 at 10:09 PM.
Si vis pacem, para bellum
Player
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.