Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70

Palast der Toten (Solo)

24 Stunden Disconect und Palast der Toten (Solo)

Zeit: Do 3.11.2016 - 06:00
    Häufigkeit: 1 mal
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Claire Fraser
    Gehilfen-Name: n/a
    NPC-Name: n/a
    Monster-Name: n/a
    Klasse/Stufe: Gelehrter, Stufe 60
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: Im Bezug von Floor 1 bis 89 - mehrere Stunden (8)
    Gebiet und Koordinaten: Hohe Halde
    Adresse der Unterkunft: n/a

Schritte:
    Ich war auf Floor 89 des Palast der Toten (Solo) und bekam einen 24 Stunden Disconect. Mir war nicht mehr bewusst, dass dieser um 6 Uhr lag, wie dem auch sei. Nachdem ich 2-3 Minuten später wieder einloggen konnte, war ich nicht mehr Instanz. Im Rahmen von 200 Floors insgesamt kann aus meiner Sicht nicht sein, dass man dadurch seinen ersten KO erhält, ob man nun gestorben ist oder nicht - ich gehe nicht davon aus, da ich an einen sicheren Punkt stand. Nun waren 88 Floors umsonst, da nach meinem Wissen ein Spielen von 101+ nur möglich ist solange ich nicht einen KO habe.
    Möglicherweise ist das auch so gewollt aus meiner Sicht ist das ein Fehler und verdammt frustierend. Innerhalb einer Gruppe hätte ich wieder zurückkehren können.

Eine Möglichkeit dies im Spiel für mich zurückzusetzen besteht vermutlich nicht, aber eine Änderung wäre mir sehr willkommen. Ein schöner Start in meinen Geburtstag

Edit:
    Falls dies kein Fehler ist, kann es auch gerne als Verbesserungsvorschlag genommen werden. Ich sehe keinen Nachteil daran, falls dies technisch überhaupt möglich ist, weitere 10 Minuten nach Verbindungsabbruch (aus welchen Gründen auch immer), die Möglichkeit zu besitzen wieder in die Instanz zurückzukehren.
    (0)
    Last edited by Ayaria; 11-03-2016 at 03:57 PM.

Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Hallo Ayaria,

Hierbei handelt es sich leider um keinen Fehler. Daher können wir deinen Fortschritt nicht zurück setzen.
    Dein Vorschlag ist uns sehr willkommen, wir würden dich daher bitten diesen im entsprechendem Forum zu teilen.

Dein Bericht wird hiermit verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Exterririsomnum
    (0)
    Last edited by Emworash; 11-03-2016 at 07:38 PM.