Page 9 of 11 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 LastLast
Results 81 to 90 of 107
    Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich glaube sie war an keinem Stand, bei dem PVP-Event auf der grossen Bühne heute hat Sie Rechner für die PVP-Spieler eingestellt.

Insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung, ich habe mich zu keiner Zeit gelangweilt. Es war ein Erlebnis. Auch die SE-Topleute haben sich Mühe gegeben und öfters Autogramme gegeben und sich mit einem Fotografieren lassen, Yoshi habe ich zweimal dabei gesehen, den SE-Präsident, Uematsu, den Klavierkünstler und Susan Calloway und das war Zufall das ich dies sah, da habe ich bestimmt nicht alles mitbekommen.

Am interessantesten waren die anderen Spieler, besonders die Verkleideten, ich hätte gerne gewusst mit wem ich in Zufallsinigruppen schon zusammen gespielt hatte.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 02-20-2017 at 08:06 AM.

Player
    Kartoffel_Katze's Avatar
    Character
    Kilia Bardric
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 63
    Schönen guten Abend :3
    Hat schon jemand die EMail mit den Bonusgegenständen erhalten? Am 20.2 sollen die ja ingame ausgeliefert werden (soweit ich weiß)

Mit freundlichen grüßen,

Kartoffel_Katze
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Kartoffel nicht so gierig denke mal die kommen heute oder morgen per Email
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich hatte mir die Tage vorgenommen mal Lallalingo kennen zu lernen. Aber irgendwie war ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Dann hättest du kurz vor dem PvP-Turnier an den Kaktor-Stand kommen müssen. Dort habe ich mich mit ihr längere Zeit unterhalten. Sie ist wirklich sehr nett und liebenswert.

@Lallalingo: Lass für Kahuna bitte noch ein Paar Stückchen von der Schokolade übrig, und richte ihm bitte eine gute Besserung aus

@Kartoffel_Katze: Die Kleidungen von Tidus und Yuna werden erst, wie im Brief des Produzenten Live beschrieben, erst mit Patch 3.55a implementiert. Nur Geduld, du wirst sie sicher bekommen.
    (0)

Player
    Alastores's Avatar
    Character
    Alastor Blue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Ezeron View Post
    Kartoffel nicht so gierig denke mal die kommen heute oder morgen per Email
    Ich dachte ursprünglich eigentlich, dass die Codes den Goodybags beiliegen.
    Also verstehe ich dass richtig, dass - sagen wir mal - im Laufe der nächsten Tage, die Besucher des FanFests
    eine Email mit BonusCodes für Yuna etc. bekommen ?
    (0)

Player

Ok... Glückskaktor stand, verdammt und wir haben Lallalingo verpasst .

Auf alle Fälle ein tolles Wochenende , die 150€ haben sich meines Erachtens voll gelohnt!
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    PS.: Tut mir leid für Dich, Alleo, das Pech das Du da hattest wird hoffentlich irgendwann durch Glück an einer
    anderen Stelle wieder ausgeglichen
    Aww danke . Naja ich konnte außer dem Ticket selbst alles andere noch rechtzeitig stornieren deswegen hat es mich Gott sei Dank finanziell nicht ganz so stark getroffen. Aber mir war es dann einfach viel zu gefährlich dorthin zu gehen..nicht das ich noch in irgendeiner Frankfurter Seitengasse umgekippt wäre. So konnte ich mir zumindest schön bequem von daheim aus ohne Sorgen den Stream angucken. Und das sonst gesparte Geld hebe ich dann auf um mir die neueste Konsole zu holen also einen Vorteil hat das Ganze dann doch noch.

Wenn ich so mal wieder Geld übrig hab hol ich mir mal die Mogpantoffel xD bin eh ne frostige und die sehen immer so kuschelig aus an Yoshis Füßen. (Danke für die Bilder sind echt lustig d^^)
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Scott's Avatar
    Character
    Scott Randyll
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich dachte auch die Codes liegen dem Goodiebag bei.
    Ich hoffe mal die Email mit den Codes kommt noch da ich bisher nichts habe.
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Also die wo Stream gekauft haben haben heute schon ihrer mini yuna bekommen . Bei uns haben vorhin 12 auf eine haufen in frohenalde gestanden . Hoffe mal das die Email für die wo auf dem fest waren bald kommt
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ging schon um 2 uhr nachts, hab ich noch gemacht vorm schlafen - einfach am postkasten "Bonusgegenstand einfordern" oder so auswählen^^
    (0)

Page 9 of 11 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 LastLast