Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit besagtem Quest:

Ich bin an dem Punkt wo ich mit dem NPC Maddeline spreche und den Auftrag erhalte einen gewissen Gegenstand herzustellen und dann wieder mit ihr zu sprechen.

In diesem Fall ist es:

Toadskin Jacket

Nun ging ich also los um die 3 Gegenstände für die Synthese zu besorgen und da fiel mir der erste Fehler auf.

Angegeben sind:

2x Toadleather
1x Steel Rivets
1x Steel Ingot

Das ist das Rezept for Toadskin Armguards und nicht für Toadskin Jacket. Also hab ich auch die Gegenstände für die Toadskin Jacket besorgt und hab diese vorsichtshalber auch hergestellt.

Das richtige Rezept:

2x Toadleather
1x Diremite Sinew
1x Algoatleather

Alles halb so wild, aber nun kommt der eigentlich Bug. Jedes mal wenn ich den NPC anspreche, dann friert das Spiel zum "Grossteil" ein. Ich kann weiterhin im Chat schreiben und die Kamera bewegen, aber mehr nicht. Ich kann keine Menü's mehr öffnen, ich kann mich nicht bewegen, ich stecke also im wahrsten Sinne des Wortes fest. Ich bin dann also gezwungen das Spiel über den Task Manager zu schliessen und neu zu starten.

Nach etwa 12 Versuchen habe ich dann auch einen GM gerufen, der aber leider nicht feststellen konnte, wo der Fehler liegt. Er vemutet etwas mit der Server <-> Client Verbindung.

Nun steck ich in der Situation das ich, durch diesen Fehler, das Quest also nicht abschliessen kann. Bitte um schnelle Hilfe.

Besagter NPC ist Maddeline in der Gerbergilde in Gridania.

LG