Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86

    Fehlende Logindaten - was tun?

    Hallo zusammen. Einer meiner Freunde mit welchen ich vor langer Zeit gespielt habe möchte wieder mit diesem Spiel anfangen. Bedauerlicherweise kennt er seine Logindaten (Username/Emailadresse) nicht mehr. Er hat lediglich den Charakternamen, welche Möglichkeiten gibt es wieder an den Account zu kommen?

    In der Vergangenheit hat er weitere Square Enix Spiele gespielt und dafür ein neues Konto angelegt. Hierfür hätte er die Daten. Nur wenn er damit in FF:XIV einloggt fehlt natürlich der Charakter. Gäbe es eine Möglichkeit diese zu verknüpfen?
    (0)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  2. #2
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    1,360
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Verknüpfen? Nein....
    Wenn er ein anderes Konto für die anderen Spiele angelegt hat ist es ja was anderes.

    Am besten meldet er sich beim Support (Chat oder Telefonsupport)

    Kennt er das Sicherheitspasswort? Oder sonstige Daten? Denn der Charaktername allein wird bestimmt nicht reichen (da könnt ja jeder kommen....)
    Warum kennt er denn die E-Mailadresse nicht mehr??? Naja, aber er sollte zumindest aufzählen können welche E-Mail Adressen möglich wären.
    Wenn er aber so rein gar keinen Plan mehr hat, dann könnts schwer werden...
    (0)

  3. #3
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Also mit dem Support ist er schon über Mail in Kontakt getreten. Das hat leider nichts geholfen. Hätte ja iwie sowas erwartet seine pers. Daten ab zu gleichen. Sollte es einen Treffer geben müsste er sich halt nochmal Schriftlich (Bild vom Perso z. B.) ausweißen, aber wurde wohl mit den Worten: "da kann man nix machen" geschlossen. Naja, ich hab ihm jetzt mal die Telefonhotline empfohlen. Wird sich zeigen ob er anruft und was da rauskommt. Sollte noch jemand ne Idee haben nur raus damit. Haben schon im Loadstone den Char rausgesucht und gehofft da könnte man iwie mit dem Spieler via Mail in Kontakt treten, so hätte man zumindest mal die Mailadresse. Haben nur leider nix gefunden. :/

    Und ja die Logindaten zu vergessen ist schon super Fail^^
    (0)
    Last edited by simpleJack; 10-27-2016 at 06:46 AM.
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  4. #4
    Moderator Arugulor's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    274
    Hallo simpleJack,

    wir SerosJourney schon richtig angemerkt hat, ist die einzige Möglichkeit, sich hier mit dem Support in Verbindung zu setzen. Ganz ohne Daten, die auf dem Konto registriert sind, wird's aber tatsächlich leider schwer werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Aruglor
    (0)