Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Qlimax1981's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    25
    Character
    Lord Robin
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90

    gleicher Gegner in Folge im Trabanten Turnier

    Ist das normal,dass man immer nur den einen selben Gegner bekommt?Der kam jetzt schon 5mal in Folge und viel zu hartnäckig obendrein.Jedensmal,wenn ich starte,sehe ich keinen anderen außer ihm.Ich weiß zwar nicht,ob das serverweit ist,aber das macht auch keinen Spaß mehr. Kurz gesagt,ich kann dort überhaupt nicht gewinnen und keine Punkte einholen.
    (0)

  2. #2
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,045
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    das trabanten spiel ist nahezu tot. wenn du immer den selben gegner bekommst liegt das schlicht daran dass niemand sonst am turnier teilnimmt.
    (0)

  3. #3
    Player
    Qlimax1981's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    25
    Character
    Lord Robin
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    ja wenn das nicht serverweit ist,gibt es wohl ein Problem :/
    (0)

  4. #4
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,101
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Das ist sogar Serverübergreifend, jedoch nur auf unserem Chaos Cluster.

    Aber das spielt halt kaum jemand...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc