Results 1 to 2 of 2
    Player
    Jerylina's Avatar
    Character
    Jerylina Avari
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 25

[Shiva] "Neuling" sucht FG

Guten Nabend,

Wie bereits im Titel beschrieben suche ich auf dem Server Shiva eine nette/hilfsbereite & gemütliche FG die Neulingen unter die Arme greift mit rat&tat

Zu mir bin 26 Jahre und spiele auf der PS4 und suche vorzugsweise auch eine FG die auf der Konsole spielt. Dies ist allerdings kein wirkliches Kriterium. Da es mir da höchsten um den v-Chat geht weil ich wenn nur Ts ect. via smartphone nutzen könnte.
    Zu meinen Onlinezeiten: meist am späten Nachmittag & Abends sowie Samstags.

Ingame trifft man mich unter Jerylina Avari an. Als Mainklasse werde ich einen Tank spielen bevorzugt den Dunkelritter. Da ich diesen leider noch nicht spielen kann sammeln ich bis dahin meine Erfahrungen im Spiel als Gladiator/Paladin.

Ich bedanke mich schonmal für die Rückmeldungen & sollten noch fragen offen sein. Einfach hier oder ingame stllen :-)

VG
    Jerylina Avari
    (0)

Player
    StabYourBrain's Avatar
    Limsa in the Sheets. Ul'dah in the streets
    Character
    Kichiro Tyanu
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60

HeroesNeverDie

Hallo! Wir die FC "HeroesNeverDie" suchen immer verstärkung, gerade an der Neulings-Front!
    Wir würden uns freuen, wenn du dich uns anschließt damit wir Eorzea zusammen unsicher machen können
    Wir bieten: Mittelgroßes FC-Haus, Teamspeak (Freiwillig) sowie eine Gildem-Homepage mit Forum.
    PC und Ps4 spieler sind bei uns relativ gleichmäßig gemischt und es findet sich eigentlich zu jeder Zeit jemand mit dem man etwas unternehmen kann.
    Falls du interesse hast, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, entweder hier oder einfach ingame:

Kichiro Tyanu

oder einer meiner Offis:
    Aurea Tyanu
    Rico La'scion
    Skydex Reveral
    Maolin Mitsuki

Wir freuen uns auf dich!
    (0)
    Geister. Buh.