Und wehe dir fällt der Heal unterwegs um (wegen dem großem Tomberry o.ä.), der bleibt einfach eiskalt liegen. Wenn man ihn wenigsten am Eingang abholen könnte.
Der Vollständigkeit halber wollte ich mit meinem Kommando gestern Kupferglocken-Mine (schwer) angehen, aber ich schaff es nicht, meine NPCs in den Fahrstuhl zu stecken. :O Damit kann ich nur alleine rauf und runter gurken und der Rest der Truppe steht oben und guckt doof. Wie soll ich die Instanz mit dem Kommando schaffen, wenn ich sie nicht mal in den Aufzug bekomme? :X Gibt es da einen Trick? XD
Einfach weiterlaufen, die kommen dann von alleine nach. Ich habe auch erst versucht, sie irgendwie in den Fahrstuhl zu manövrieren. Irgendwann bin ich dann unten einfach mal alleine ein stück weitergelaufen und plötzlich tauchten sie hinter mir auf.
mmh, komisch, auf so 'ne Idee kam ich auch schon, hab gepullt in der Hoffnung, dass sie mir zur Hilfe kommen, und bin gestorben. <.< Und weit laufen kann man nach dem ersten Fahrstuhl ja nicht ohne zu pullen. :X
Edit: Hui, die kommen ja doch rechtzeitig an. Danke für den Tipp.![]()
Last edited by Corvina; 03-05-2018 at 04:13 PM.
Ich hoffe man kann dem Einsatzkommando auch irgendwann Jobkristalle geben, weil schon merkwürdig meine sind fast alle 60 und trotzdem noch Druide, Marodeur zum Beispiel.
Das hat aber größtenteils Loregründe
Es darf ja laut Lore nicht zu viele Schwarz-/Weißmagier geben, da sich ansonsten die 6. Katastrophe wiederholen könnte![]()
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Endlich erster Legionsfähnrich! Yeah!
Mir macht persönlich das Kommando Spaß und die Idee gefällt mir sehr gut. Dennoch bin ich sehr oft am fluchen über meinen Trupp. Die KIs kennen keine Mechaniken und egal wie oft ich sie anbrülle, sie ignorieren sämtliche Mechaniken! ~_~
Bisher konnte ich das gut ausgleichen. Mit dem neuen Patch kam allerdings Goldklamm. Wie wir alle wissen, war dies der erste richtige Dungeon mit Mechanik. Hat jemand schon Erfahrungen oder Tipps wie man mit einem Trupp voller Mechanik Verweigerer diesen Dungeon bestehen kann? Reingewagt habe ich mich noch nicht, da die Dungeons davor schon eine Zerreißprobe gewesen waren.
Das Kommando ignoriert dort alles, bekommt aber auch keine Nachteile dadurch. Die können also problemlos in dem Gold stehen gelassen werden.
Der Inhalt ist deutlich angenehmer als z.b der Palast des wanderes.
Keine Nachteile? Das ist ja wirklich positiv! Danke für die schnelle Antwort! Dann kann ich mich heute abend mal reinwagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.