Results 1 to 10 of 46

Thread: Einsatzkommando

Hybrid View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Die letzte Beförderung ist auch eher "kosmetischer Natur". Ausser einem recht hässlichen Helm (Legion) und einem Mantel gibt es nicht wirklich wichtiges. Das wirklich interessante Zeug gibt es ja schon vorher.
    Die Staatstaler gehen bei mir zur Zeit zum Großteil für Wertmarken drauf. Irgendwie habe ich gerade was die angeht einen ziemlichen Verschleiß und die Aufträge bei den wilden Stämmen helfen auch nicht wirklich weiter. Außerdem hat der Miniatur-Ätheryt für mein Haus auch nicht gerade billig. Irgendwo muss man ja die Prioritäten setzen.

Ich wollte eigentlich, mehr aus Spaß, eine "Katzen-Einheit (nur Miqo'te)" zusammenstellen. Ich hatte irgendwann auch die Einheit zusammen. Aber irgendwann fängt es dann doch an zu nerven wenn nach einem Training die Einheit aus NPC im Level 20er Bereich statt Level 30+ besteht.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das ist nicht richtig. Die Experteneinsätze bekommt man auch ohne Kommando.
    Die Experteneinsätze kann man schon vorher erledigen. Aber sobald du die Anforderungen für ein eigenes Kommando erfüllst ist eben der NPC bei dem du die Items abgibst auch der Questgeber für das Einsatzkommando, und solange du die Quest nicht zugestimmt hast ein eigenes Kommando zu übernehmen wird, sobald du ihn ansprichst, automatisch die Quest angenommen.
    Es fehlt die Auswahlmöglichkeit ob man die Quest annehmen oder Items für die Liefer-/Experteneinsätze abgeben möchte.

Wöchentliche Einsätze?

P.S. Zumindest weis ich jetzt dass ich nicht unbeding zum Personaloffizier muss, was das ganze aber auch nicht viel besser macht.
    (0)
    Last edited by Sorley; 08-16-2017 at 08:09 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Wöchentliche Einsätze?
    Wenn man die letzte Sternemission geschafft hat kommen Stufe 50 Missionen, von denen man eine einmal pro Woche machen kann und für die man Rollen für die persönliche Nutzung erhält, welche in der Wirkung den Gesellschaftskommandos der freien Gesellschaften entsprechen (Stufe 3).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100