Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die Leute machen dich nur nach "Strich und Faden" fertig, wenn du ihnen eine Plattform dafür bietest.
    Nimm ihnen den Wind aus den Segeln, entweder indem du es ignorierst oder eben eine Antwort gibst die sie nicht erwarten.

Natürlich machen sie dich fertig wenn du einfach drauf eingehst und dann schaukelt es sich eben auch mal hoch.

Was ich gerne mache ist eben die Antwort geben, die sie nicht erwarten.
    Auf Sachen wie "Was bist du für ein hä**licher Sp*sti" antworte ich z.b. mit "Ja, das muss an meiner Mutter liegen, die hat jeden rangelassen".
    Was will er darauf noch antworten. Du nimmst ihn jede "Argumentationsbasis". Kann man eben teilweise machen.

Oder eben einfach ignorieren. Dann kommt 1 Spruch, dann kommt noch einer und dann nichts mehr, weil er merkt das niemand drauf eingeht.
    Es ist wie "Don't feed the troll". Guck dir mal die alten Beiträge hier an wo richtig getrollt wurde und wann sie (oder wir *hust*) aufgehört haben. Wenn nichts mehr kam.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es ist für viele Leute sicher nicht so einfach, dass man solche Leute ignoriert, aber dann hören die wenigstens auf.
    Packt die auf die BL und dann lest ihr auch nichtsmehr von denen.
    Gibt man ne Antwort drauf, macht das für die nur umso mehr Spaß, egal was man antwortet.

Ja es ist nur ein Spiel, und ich persönlich würde zB nie zum Anwalt rennen.
    Aber manche haben nicht so ein dickes Fell und es vll teils so schon schwer im echten Leben, da kann man das im Spiel nichtmehr gebrauchen.
    Mobbing darf hier nicht unterschätzt werden. Wenn man teils liest, dass Kids über fb so stark gemobbt werden, dass die sich das Leben nehmen, dann ist das schon sehr traurig.
    Aber das macht halt die Gesellschaft aus dem Internet
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hier geht es aber gar nicht mehr darum solche Situationen zu vermeiden sonder anscheinend wurden hier schon Grenzen überschritten.

Es können ja auch Situationen im Spiel entstehen die über das Spiel hinaus gehen.
    Ich glaube nicht das jmd wegen simplen trolling zum Anwalt rennt.

Aber ich glaube wir schweifen ab

Hoffe renkt sich alles wieder ein o/
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ansonsten einfach draufpinkeln um Dominanz zu zeigen.

Damit klärt es sich sich ziemlich eindeutig, da sich dir das Gegenüber direkt unterwirft bzw. demütig auf die Knie geht.

Nichts zu danken!
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread