Okay, die Frage klingt jetzt ein wenig dämlich, aber..

Wie beginne ich diesen Auftrag?

Als ich Lvl 30 erreicht habe hat meine Kontaktperle aufgeleuchtet und Minfilia sagte zu mir:
"Meo, falls du Langeweile hast, schau doch mal beim Pfad der Zwölf vorbei. Es gibt einen Auftrag, den ich gerne dir und Kyle anvertrauen würde. Ich werde hier auf euch warten."
(Kyle = mein NPC-Partner)
Daraufhin bin ich nach Ul'dah in Richtung Händlerviertel gegangen, wo ja eigentlich neben all den Marktbezirken und der Ewigen Halle auch der Pfad der Zwölf auftauchen sollte.
Tja, leider war da aber nichts.
Ich habe es dann erst mal dabei beruhen lassen, weil ich zu der Zeit mit den neuen Gesellschaften, dem kleinen Ifrit und Toto-Rak beschäftigt war.
Inzwischen habe ich mich da aber genug ausgetobt und würde gerne die Story weiterspielen, nur habe ich bisher immer noch keinen Weg gefunden, die 30er-Quest zu beginnen.
Ich habe auch schon die anderen Städte besucht für den Fall dass ich mich beim Ort, an dem sich der Pfad der Zwölf befindet, geirrt haben sollte, aber auch in den anderen Städten war nichts.
Inzwischen habe ich auch schon verzweifelt sämtliche "Tutorials" im Internet durchgelesen, aber da steht immer nur ich solle zu den Marktbezirken von Ul'dah gehen.
Jetzt bin ich bereits auf Stufe 40 und habe diesen Auftrag immer noch nicht gemacht, weil ich eben keinen Anfang finde.
Weiß irgendjemand vielleicht was ich falsch mache..?