Results 1 to 5 of 5
    Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80

Feast PvP-Turnier auf Shiva!

Am Sonntag den 23.10 um 15 Uhr startet das erste Feast PvP Event auf Shiva! Organisiert von der Community für die Community!

Für die ersten drei Plätze gibt es FFXIV Fanpakete zu gewinnen und der Hauptgewinn sind die SteelSeries Siberia 200 Headsets, sowie die Codes für Titan- und Ifrit-Masken!

Meldet euch hier an!
    (1)

Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80
    Die Anmeldephase wurde bis zum 29.10 verlängert!
    (0)

Player
    aeoncs's Avatar
    Character
    Zael Magnus
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Leider erst jetzt gesehen. Wäre definitiv gern dabei, weiß aber nicht ob ich auf die Schnelle noch drei andere finde, die daran Interesse hätten. Wie schaut der turnout denn bisher aus? Und wie wird eine ungerade Team-Anzahl gehandhabt?
    (0)

Player
    aeoncs's Avatar
    Character
    Zael Magnus
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Nix für ungut aber das war einfach absolut schlampig und halbherzig organisiert. So ziemlich alle namenhaften PvPler von Shiva, die ich kontaktiert habe, wussten entweder gar nicht von dem "Turnier" (an dem ja im Endeffekt nur 2. Teams teilgenommen haben, klasse Turnier) oder haben zu spät davon erfahren und konnten sich den Termin nicht mehr freihalten. Beim nächsten mal solltet ihr vielleicht etwas ernstzunehmende Werbung machen - PvP Forum, Rangliste/n angucken und einige Spieler persönlich kontaktieren, Kontaktkreis erstellen und Mitglieder bitten das Ganze quasi per Mundpropaganda zu verbreiten. Und vielleicht mal auf Fragen in den einzigen Werbethreads, für die ihr euch bequemt habt, oder sogar auf eurer eigenen Homepage, reagieren - hättet ihr das getan, hätte ich mindestens noch zwei, eventuell sogar drei Teams bereitstellen können.
    (2)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich war heute etwas überrumpelt dass hier auf der Seite steht dass man sich bis Samstag anmelden kann, und samstag gleichzeitig auch das Turnier ist. Irgendwie ging mein Team davon aus dass es Sonntag stattfinden würde.

Wir haben leider nicht auf die Uhrzeit der Webpage zu genau geachtet wo klar steht samstag 14:00 Uhr, sondern haben hier gesehn dass es sonntag 15:00 geplant war, die anmeldungen bis Samstag verlängert wurden und gingen von aus dass es bei Sonntag bleibt. Ein kleines Editieren des Originalposts hätte das ganze für Idioten wie mich sicherer gestalltet.

Die Idee war nett , aber diejenigen die das Organisiert haben strahlten eindeutig aus dass sie keine Ahnung haben wie man soetwas gut durchdacht organisiert.
    (1)