Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 60 of 61

Thread: Feedback - Lob

Hybrid View

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Mooooooooment, wtf.
    Du spielst ja gar keinen Gelehrten, sondern einen Weissmagier. Wieso zur Hölle willst du kritische Treffer???
    Meine Güte, wieso diskutier ich hier überhaupt xD
    Und wenn du schon auf Crit-only gehst als WHM (rofl ich kann wirklich nicht mehr xD), dann Sockel wenigstens ordentlich Präzi dass du dank den krits mehr Schaden machst xD
    Wozu? ^^
    Wer nicht raidet oder angreift, brauch auch kein Präzi
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Wenn das der Fall ist, solltest du eher equip mit der selben Statverteilung auch auf niedrigerem Gear fordern. Das würde, denke ich mal, den Leuten nicht so sauer aufstoßen.
    Ansonsten musst du halt aus dem Equip, was du erreichen kannst das beste rausholen was möglich ist.
    Wenn du aber bei dem kompletten 260er Gear best stats reinpackst, ist mit der Aufwertung dann komplett non raid BiS.
    Das wäre jetzt auch nicht so die optimale Lösung

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Aber warum eig Krit? Ich spiele zwar selbst keine Heals, weil ich da zu doof für bin ^^' Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass Krit beim WHM nicht grade optimal ist.
    Es gab die Tage mal die WHM-Crit Debatte, muss letztendlich jeder selber wissen.
    Bin selber auch der Meinung, dass Crit nicht auf den WHM gehört, aber wenn jemand so spielen kann/will, soll er doch machen.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nimm das 250er Crafting-Teil und sockle es mit Hellseher-Materia voll. Also viel besser gehts nicht...
    Mensch Argon, die 250er Craft ist aber eben nicht 270
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wenn du aber bei dem kompletten 260er Gear best stats reinpackst, ist mit der Aufwertung dann komplett non raid BiS.
    Das wäre jetzt auch nicht so die optimale Lösung.
    Stimmt auch wieder. Dann halt mit dem zufrieden geben, was erreichbar ist.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Es gab die Tage mal die WHM-Crit Debatte, muss letztendlich jeder selber wissen.
    Bin selber auch der Meinung, dass Crit nicht auf den WHM gehört, aber wenn jemand so spielen kann/will, soll er doch machen.
    Stimmt, da hatte ich das her. Die Heiler-Topics überfliege ich meistens nur. Ich bin kein guter Heal, deshalb lasse ich es gleich sein. Mal davon abgesehen, dass es mir auch keinen Spaß macht. ^^
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Welche Stats er bevorzugt kann uns eig egal sein^^
    Ob Krit jz optimal ist oder nicht, wenn er es haben will, warum nicht? Er muss damit klar kommen

Grundsätzlich fand ich den Thread erstmal gut und wollte eig mein persönliches Lob für SE auch hier aussprechen.
    Wäre ja eig keine schlechte Idee gewesen, einen Thread mit "was gefällt euch am besten am Spiel" worüber man noch diskutieren kann.

Dass der Vorschlag vom TE dann natürlich nicht auf viel Gegenliebe stößt, sollte wohl auch jedem klar sein.
    Und wenn dann noch Leute Gier unterstellt wird, die garnichts für sich beanspruchen, dann braucht man sich über gewisse Reaktionen halt nicht wundern.

Und es ist egal ob deutsches od. englisches Forum. Sobald 2 Meinungen aufeinander treffen, gibts halt ne Diskussion.
    Und in der heutigen Zeit gibt halt keine Seite mehr nach
    Egal in welchem Bereich.
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    (0)
    Last edited by XinZue; 10-21-2016 at 04:43 PM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich hätte auch gerne BIS Gear aus den Raids, auch wenn ich es nicht brauche.^^( wie war das mit schatzvergleich)

WERDE ES ABER NIE BEKOMMEN, WEIL ICH NICHT IN RAID'S GEHE( nicht gut genug bin^^)*hust*

Es ist eine Belohnung für besondere Mühe und ich habe vor jedem Respekt der Savage aus eigener Kraft schafft. Weil es eben nicht jeder kann. Da kann ich die Raider verstehen das sie nicht wollen das man da auch anders ran kommt.

Wenn du es willst musst du dich Quellen.

Ich finde das Spiel klasse!
    (1)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6