Wozu? ^^
Mooooooooment, wtf.
Du spielst ja gar keinen Gelehrten, sondern einen Weissmagier. Wieso zur Hölle willst du kritische Treffer???
Meine Güte, wieso diskutier ich hier überhaupt xD
Und wenn du schon auf Crit-only gehst als WHM (rofl ich kann wirklich nicht mehr xD), dann Sockel wenigstens ordentlich Präzi dass du dank den krits mehr Schaden machst xD
Wer nicht raidet oder angreift, brauch auch kein Präzi![]()
Wenn du aber bei dem kompletten 260er Gear best stats reinpackst, ist mit der Aufwertung dann komplett non raid BiS.Wenn das der Fall ist, solltest du eher equip mit der selben Statverteilung auch auf niedrigerem Gear fordern. Das würde, denke ich mal, den Leuten nicht so sauer aufstoßen.
Ansonsten musst du halt aus dem Equip, was du erreichen kannst das beste rausholen was möglich ist.
Das wäre jetzt auch nicht so die optimale Lösung
Es gab die Tage mal die WHM-Crit Debatte, muss letztendlich jeder selber wissen.
Bin selber auch der Meinung, dass Crit nicht auf den WHM gehört, aber wenn jemand so spielen kann/will, soll er doch machen.
Mensch Argon, die 250er Craft ist aber eben nicht 270
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Stimmt auch wieder. Dann halt mit dem zufrieden geben, was erreichbar ist.
Stimmt, da hatte ich das her. Die Heiler-Topics überfliege ich meistens nur. Ich bin kein guter Heal, deshalb lasse ich es gleich sein. Mal davon abgesehen, dass es mir auch keinen Spaß macht. ^^
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Welche Stats er bevorzugt kann uns eig egal sein^^
Ob Krit jz optimal ist oder nicht, wenn er es haben will, warum nicht? Er muss damit klar kommen
Grundsätzlich fand ich den Thread erstmal gut und wollte eig mein persönliches Lob für SE auch hier aussprechen.
Wäre ja eig keine schlechte Idee gewesen, einen Thread mit "was gefällt euch am besten am Spiel" worüber man noch diskutieren kann.
Dass der Vorschlag vom TE dann natürlich nicht auf viel Gegenliebe stößt, sollte wohl auch jedem klar sein.
Und wenn dann noch Leute Gier unterstellt wird, die garnichts für sich beanspruchen, dann braucht man sich über gewisse Reaktionen halt nicht wundern.
Und es ist egal ob deutsches od. englisches Forum. Sobald 2 Meinungen aufeinander treffen, gibts halt ne Diskussion.
Und in der heutigen Zeit gibt halt keine Seite mehr nach
Egal in welchem Bereich.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Last edited by XinZue; 10-21-2016 at 04:43 PM.
Ich hätte auch gerne BIS Gear aus den Raids, auch wenn ich es nicht brauche.^^( wie war das mit schatzvergleich)
WERDE ES ABER NIE BEKOMMEN, WEIL ICH NICHT IN RAID'S GEHE( nicht gut genug bin^^)*hust*
Es ist eine Belohnung für besondere Mühe und ich habe vor jedem Respekt der Savage aus eigener Kraft schafft. Weil es eben nicht jeder kann. Da kann ich die Raider verstehen das sie nicht wollen das man da auch anders ran kommt.
Wenn du es willst musst du dich Quellen.
Ich finde das Spiel klasse!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.