Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 61

Thread: Feedback - Lob

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Nur für den Fall dass es dir bisher nicht aufgefallen ist aber es ist möglich in FF jede Klasse hoch zu leveln ohne einen Twink erstellen zu müssen.
    Er hat doch den Job Weissmagier freigeschalten, und auch den THM auf 26 gelevelt für Sponti

Spieler welche nicht raiden, benötigen max. ilvl250.
    Es gibt für die Nicht-Raider schon das 260er Gear, das ist völlig ausreichend. 270 wird für normale 0815 Inhalte nicht benötigt.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Er hat doch den Job Weissmagier freigeschalten, und auch den THM auf 26 gelevelt für Sponti
    ja sry ich stalke hier nicht gleich jeden auf dem Lodestone
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    ja sry ich stalke hier nicht gleich jeden auf dem Lodestone
    Hab auch nur geschaut, weil du die anderen Klassen erwähnt hattest xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Na ihr habt ja mein Lob schön zerpflügt. xD

Na das ich keien Twionks brauch, ist mir klar. Ich bin recht schnell im Spielverständnis. Eure Meinung mit dem Raid Only kann ich nicht teilen, klingt für mich einfach nur nach Gier. Wer episch geht sollte sein Equip schneller zusammen haben - normal würde es ja wesentlich länger dauern. Ein Nachteil entsteht dadurch keinem.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Eure Meinung mit dem Raid Only kann ich nicht teilen, klingt für mich einfach nur nach Gier. Wer episch geht sollte sein Equip schneller zusammen haben - normal würde es ja wesentlich länger dauern. Ein Nachteil entsteht dadurch keinem.
    Sowas hat doch nichts mit Gier zu tun.
    Der epische Teil steht jedem Spiel gleich zur Verfügung. Auch dir. Also wird niemandem etwas weggenommen.
    Und man brauchst selbst für den epischen Teil nicht das beste Gear, also auch nicht für die normalen Inhalte.

Wenn man nicht gut genug spielen kann, um einen epischen Raid zu schaffen, sollte man anerkennen, dass andere halt besser sind, und nicht diesen Leuten Gier unterstellen.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Sowas hat doch nichts mit Gier zu tun.
    Der epische Teil steht jedem Spiel gleich zur Verfügung. Auch dir. Also wird niemandem etwas weggenommen.
    Und man brauchst selbst für den epischen Teil nicht das beste Gear, also auch nicht für die normalen Inhalte.

Wenn man nicht gut genug spielen kann, um einen epischen Raid zu schaffen, sollte man anerkennen, dass andere halt besser sind, und nicht diesen Leuten Gier unterstellen.
    Schau du kannst aber auch nur so gut spielen, weil du in einer festen Gruppe da rein gehst. Gehst du random, was meist neue Spieler tun, haben die niemals die selben Chancen. Ich kenne das aus nem anderem Game so, das man dann ein Bonus bekommt. Also wenn Random in episch eghst, verscheidene Bonis auf deine Werte. Und selbst da wäre ein Sieg nicht garantiert. Ist ein Punkt, den jeder anders sieht. Ich hab es ja auch als VOrschlag/idee genannt. Wahrscheinlich wird es so nicht kommen.

Eine Idee ist mir gerade noch eingefallen: In FF 8 haben Hexen eine besondere Rolle gespielt. Edea, Artemesia, Adell.

ich würde mir gern einen Handlungszweig in FF 14 wünschen, der das Thema Hexen unterbringt, vielleicht auch einen Raid oder Instanz wo man gegen unsere alten Hexen-Gegner antritt.
    FF 8 mochte ich extrem. Was haltet ihr davon?
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Na ihr habt ja mein Lob schön zerpflügt. xD

Na das ich keien Twionks brauch, ist mir klar. Ich bin recht schnell im Spielverständnis. Eure Meinung mit dem Raid Only kann ich nicht teilen, klingt für mich einfach nur nach Gier. Wer episch geht sollte sein Equip schneller zusammen haben - normal würde es ja wesentlich länger dauern. Ein Nachteil entsteht dadurch keinem.
    Das Schwere daran ist ja nicht eine Gruppe zusammen zu bekommen sondern auch die Inhalte zu schaffen.
    Es ist ja nicht so als würde man schon das Schlimmste hinter sich haben wenn man mal zu 8 da rein geht.
    Das Schwierige daran ist die harte Arbeit und das Üben der Inhalte.
    Dafür reichen bei den Meisten die Zeit bis zum Patch ja schon gar nicht aus um alles zu schaffen selbst wenn sie regelmäßig raiden wollten.

Wenn dein Alternativgrind also wirklich dann einfach nur zeitaufwendiger sein soll dann müsste er schon weit über den nächsten Patch hinaus gehen ab dem es dann sowieso wieder neues Steinegear gibt und das alte Raidgear abgeschrieben ist.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Schau du kannst aber auch nur so gut spielen, weil du in einer festen Gruppe da rein gehst. Gehst du random, was meist neue Spieler tun, haben die niemals die selben Chancen. Ich kenne das aus nem anderem Game so, das man dann ein Bonus bekommt. Also wenn Random in episch eghst, verscheidene Bonis auf deine Werte. Und selbst da wäre ein Sieg nicht garantiert. Ist ein Punkt, den jeder anders sieht. Ich hab es ja auch als VOrschlag/idee genannt. Wahrscheinlich wird es so nicht kommen.
    Ich war auch mal neu und hab mir halt eine Gruppe gesucht.
    Täglich liest man eig im PF, dass Leute für eine neu gegründete Static gesucht werden. Sollte also grad zu dieser Zeit leicht sein, eine feste Gruppe zu finden.

Auch solltest du nicht außer Acht lassen, dass selbst mit einer festen Gruppe, es sehr viel Arbeit und Zeit erfordert diese Inhalte auch zu schaffen. Da stehen in jeder Gruppe viele Wipes und Versuche hinter einem Kill. Bei manchen gehts halt schneller, bei manchen langsamer.
    Aber grundlegend haben alle die gleichen Chancen.
    Da sollte man dann halt auch anderen um nichts neidig sein, weil sie etwas können, was man selbst vll nicht kann, sondern an sich selbst arbeiten o:
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Eure Meinung mit dem Raid Only kann ich nicht teilen, klingt für mich einfach nur nach Gier. Wer episch geht sollte sein Equip schneller zusammen haben - normal würde es ja wesentlich länger dauern. Ein Nachteil entsteht dadurch keinem.
    Gier? Was hat das mit Gier zu tun?
    Sehe es als Belohung/Medaille für die gute Leistung. Ist doch im Sport dasselbe. Wer gut ist und sich anstrengt, gewinnt Medallien, und wer sich nicht anstrengt bzw. nicht an Wettkämpfen teil nimmt, erhält keine Medallien. Nur weil dann jemand länger trainiert, heisst das nicht, dass er automatisch eine Medaille nach 3 Wochen Training geschenkt erhält...
    Vorallem a9s und a10s sind jetzt wirklich nicht schwer, das ist für jeden machbar.

Zudem erhält jeder Spieler nach run 3-4 Monaten die Möglichkeit, seine 260er Ausrüstung ohne Aufwand auf 270 aufzuwerten.
    Also über lange Zeit hinweg kriegst du deine Ausrüstung auch ohne Raiden auf 270.

Aber eine Frage hätte ich noch an dich. Wieso benötigst du 270er Ausrüstung wenn du nicht raidest?
    (1)

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Aber eine Frage hätte ich noch an dich. Wieso benötigst du 270er Ausrüstung wenn du nicht raidest?
    Also auch wenn ich mich vor dir nicht begründen muss: ich brauche keinen grund um meine Equip auszusuchen. Wenn ich sag, ich möcht 270er, dann möcht ich 270er - ob ich es brauch oder nicht sei dahin gestellt. Und das ich nicht raide, steht nirgends - nur so am Rande.
    Alles was ich nannte waren Vorschläge/Ideen zu meinem im Threat betreffenden Lob an die Entwickler.

Das ist hier eigentlich auch keine Diskussionsgrundlage.
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast