Amaret inzwischen nicht mehr . Wurdest früher nur bei anmelden via npc gefragt
Amaret inzwischen nicht mehr . Wurdest früher nur bei anmelden via npc gefragt
Ich weiß leider nicht mehr, ob es vor dem Fight angezeigt wird bzw. beim betreten er Instanz.
Wenn ja, dann hat es was mit der eigenen "dummheit/faulheit zu lesen zu tun" würde ich sagen oder?![]()
Auf jeden Fall lag es nicht am DC. Hatten wir damals zuhauf und wir haben immer den vollen Loot bekommen, auch wenn der Kill beim DC war.
Es wird also dran gelegen haben, dass jemand bereits den Kill hatte, wie das "7/8 Spielern haben ein Anrecht auf Vergütung" schon sagt.
Einer hat das Recht nicht mehr durch den Kill.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
kann ich so nicht bestätigen bei meinem ersten kill ist gleich ein caster ohrring gedropt.
hahhaha da ist ja jemand kurz vor dem explodieren ^^
also durchatmen und beruhigen oder einfach mal mit dem kopf gegen die wand rennen
gruß hobbit
Ich bin mir eigtl sicher das in der instanz im chat die Info durchläuft.
Tut es auch, übersieht man allerdings auch gern mal.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Tjo was sagt und das.
Wer lesen kann ist klar........
Man merkt aber schon im Schloss das lesen überbewertet wird xD
Nö und nope und kann sein und nope und jap und SSKM.Das weis ich auch war aber nicht so sondern genau so wie ich es geschrieben habe ... habs vorher noch nicht gehabt hab schon ein paar savages hinter mir war heut das erste mal und es ist recht frustrierend da der loot für die woche auch weg ist. Man übt, raidet dann, schafft es und findet dann auch random spieler die es können und dann sowas ne ernsthaft geht gar nicht.
Si vis pacem, para bellum
Da hat sich 100% einer rein geschlichen der den Kill schon hatte oder SE hat beim letzten Patch einiges geändert, was ich bezweifle.
1.
@ Tyri:
Nö und nope und kann sein und nope und jap und SSKM.
Sowas kannst du dir gleich sparen weil das niemand versteht auser du selbst warscheinlich lol
Auch die anderen Kommentar von wegen dummheit usw. Wie alt seid ihr ? das ihr hier immer gleich anfangt spieler zu beleidigen könnt ihr nicht normal und konstruktiv bleiben ? Ach ne ich vergas ihr seid ja erst 12 passt schon das Gehirn ist noch in Entwicklung deswegen verzeih ich euch![]()
Und jetzt noch einmal ganz sachlich:
- Ich hatte schon jemanden in dem Raid wo klar war das er den kill hatte und am Ende kam die nachricht nur 1 Kiste.
- Diesesmal war es aber anders, das System hat am Ende eine Nachricht eingeblendet die darauf hingewiesen hat das ein Spieler offline ist und deshalb nur anrecht auf 1 kiste bestehe und man hat dann 2 Optionen 1. einverstanden also OK klicken oder 2. Warten und dann läuft ein 300 sekunden timer ab. Alle anderen Spieler haben sich genauso drüber aufgeregt! Ich habe es so verstanden das das System es deswegen so macht weil es das offline sein von einem Spieler so wertet als hätte er den kill (weil es das vermutlich nicht in diesem moment auslesen kann und somit betrug vorbeugt).
Ich weis es nicht deswegen schreib ich hier aber anscheinend hatte das wohl noch niemand in dieser Form.
Naja die Antwort passt aber auch in dein beschriebenes MusterAuch die anderen Kommentar von wegen dummheit usw. Wie alt seid ihr ? das ihr hier immer gleich anfangt spieler zu beleidigen könnt ihr nicht normal und konstruktiv bleiben ? Ach ne ich vergas ihr seid ja erst 12 passt schon das Gehirn ist noch in Entwicklung deswegen verzeih ich euch
Gut ich hab keinen Plan vom Loot in Savage, aber ich meine mich zu erinnern, das in den Releasenotes nur stand das die Beute verringert wird, wenn einer schon den kill hat.
Schau einfach mal nach in den Notes.
Wenn es tatsächlich so drin steht, wäre ein richtiger Fehlerbericht das bessere Mittel, denn dann sollte geklärt werden ob der von dir Beschrieben Zustand korrekt ist oder nicht.
Ein Versuch ist es allemal wert.
Das ist die Frage, ich denke schon das er helfenkann, denn diesen Zustand hat SE mit Sicherheit nicht bedacht. Ein Fehlerbericht kann zumindestens zur Aufklärung beitragen.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Das letzte Mal wo wir jemanden hatten der einen DC bekam kurz bevor der Boss down war war in A2S und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir trotzdem 2 Kisten hatten. Ich könnte es jetzt nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen. Die einzigen Leute die dir eine wirkliche Information geben könnten wären die offiziellen Mitarbeiter von SE selbst.
Und nur weil die manche Antworten nicht passen, was ich verstehen kann, musst du nicht anfangen die Leute zu beleidigen.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.