Results 1 to 3 of 3
    Player
    Helero's Avatar
    Character
    Helero Wistal
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80

Neuling sucht FG

Hallo Ich bin ein neuer Spieler und suche eine nette FG.

Zu mir:
    Ich bin 21 Jahre jung und es ist das erste mahl das ich ff14 spiele.Ich hab mich bis jetzt in ff14 noch auf keine Klasse festgelegt und experimentiere noch etwas rum.Ich habe sowohl teamspeak 3 als auch Discord und natürlich ein funktionierendes Headset. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch es kann also auch ruhig eine sprachen gemischte FG sein. Ich bin normalerweise Abends und am Wochenende online aber wenn Arbeit ruft kann es auch durchaus sein das ich einmal länger nicht online bin.

Was ich such:
    Eine nette FG die nette aktive Mitglieder hat und die bereit ist einen Neuling wie mich aufzunehmen
    Ich habe Interesse an RP auch wenn sich meine Erfahrung in dem Bereich auf Text based RPs beschränkt. Ich mag das crafting System in ff14 und würde gerne mehr Zeit darin investieren. Ansonsten hab ich mich noch nicht festgelegt.

Lg und vielleicht bis bald IG Helero Wistal
    (0)

Player
    StabYourBrain's Avatar
    Limsa in the Sheets. Ul'dah in the streets
    Character
    Kichiro Tyanu
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60

HeroesNeverDie

Hey Helero! Wir die FC HeroesNeverDie sind genau wie du auch auf Shiva zuhause und freuen uns immer über Verstärkung, gerade an der Neulingsfront.
    Wir haben ein mittleres FC-Haus in den Kelchkuppen, eine Gilden-Homepage mit Forum und natürlich einen TS3 Server, dessen nutzung auf freiwilliger Basis funktioniert!
    Wir haben einige RPler in der Gilde, die dir auch in dem Bereich weiterhelfen könnten. (Ich z.B. auch)
    Im PvE und beim leveln helfen wir jedem gern
    Ich helfe auch gern in Sachen Crafting und Gathering, wenn da mal Hilfe benötigt werden sollte.
    Wir bemühen uns um ein angenehmes und gemütliches Klima im Gildenchat sowie in Teamspeak in dem sich jeder wohl fühlen soll.
    Wenn du möchtest kannst du dich gern bei mir oder einem meiner Offiziere IG via /tell melden oder ein Gesuch stellen.

Lg Kichiro Tyanu

Offiziere:
    Aurea Tyanu
    Rico La'scion
    Skydex Reveral
    Maolin Mitsuki
    (0)
    Geister. Buh.

Player
    xXCyrionXx's Avatar
    Character
    Marik Stryke