Hallo!

Meine aktuelle FC wird mit Stormblood auf einen neuen Server wechseln. Ich bin von der Idee aber nicht so begeistert und suche folglich Anschluss an eine nette, familiäre Feierabendgilde.

Ich habe zwar fast zwei Jahre lang in dem Spiel geraidet, aber mit fortschreitendem Alter (ich bin nun bald 29) sind bei mir mehr und mehr andere Prioritäten dazwischen gekommen. Aus diesem Grund bin ich heute nur noch im Casual-Spielstiel zuhause. Ich bin dennoch mehrmals in der Woche online und erledige die Tagesgeschäfte und Spontanaktionen mit Gildenkameraden mit Freude. Meine Beste Eigenschaft für euer Team wäre folglich, dass ich versprochenermassen nicht viel Platz benötige und im Handgepäck mitnehmbar bin (Trotz Au'Ra) .

Aktuell spiele ich den Dunkelritter als Hauptklasse. Gerade als Feierabendspieler kann ich es mir nicht leisten, 40 Minuten zu warten, bis eine Instanz aufgeht. Ich habe mir aber mit SB fest vorgenommen, mir die Freiheit zu nehmen eine DD-Klasse (voraussichtlich SMN oder einer der beiden neuen) gleichberechtigt oben zu halten. Aber wie gesagt, einen Raidplatz würde ich nicht beanspruchen, maximal ab und zu mal als Vertretung. Ich suche einfach Anschluss für nette Diskussionen am Abend und eure RP-Vergangenheit und der Altersdurchschnitt haben mich neugierig gemacht.

Das wäre erst einmal genug Informationen aus meiner Seite. Bei Interesse schreib mich doch hier oder Ingame an.

Liebe Grüsse,
Talec