Ich habe gehört das es wieder neue Kommandos geben wird und das da iwas vereinfacht werden soll.
Hat da jemand genauere Informationen für mich was das angeht?
Ich habe gehört das es wieder neue Kommandos geben wird und das da iwas vereinfacht werden soll.
Hat da jemand genauere Informationen für mich was das angeht?
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Rotmagier ist ein Melee-Heiler oder?
Ich denke auch dass wohl eher noch ein DD kommen wird.
Oder vielleicht sogar 3 neue Klassen?
Lassen wir uns überraschen
Finde es gut, dass das Addon wohl wieder Ende Mai/ Anfang Juni erscheinen wird.
So bleibt genügend Zeit alles nachzuholen oder sogar mal was anderes zu spielen
@Fussi
Sie wollen zumindest du Rotation oder Erhaltung der Buffs etwas vereinfachen. (Irgendwas halt dass die Klassen einfacher zu spielen sind xD)
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Gibt es einfach noch nicht. Es wurde ja schon früher gesagt, dass die Klassen mit 3.0 zu umfangreich geworden sind.
Das soll eben vereinfacht werden, aber alles weitere sind einfach Spekulationen.
Bleibt abzuwarten, wobei ich 3 Klassen doch wieder sehr viel fände :/Rotmagier ist ein Melee-Heiler oder?
Ich denke auch dass wohl eher noch ein DD kommen wird.
Oder vielleicht sogar 3 neue Klassen?
Lassen wir uns überraschen
Finde es gut, dass das Addon wohl wieder Ende Mai/ Anfang Juni erscheinen wird.
So bleibt genügend Zeit alles nachzuholen oder sogar mal was anderes zu spielen
Aber bin deiner Meinung mit dem Release![]()
Alles klar Danke dir!
Hab den Stream nicht gesehen und versuche mir jetzt ein Bild zu machen aus den Bröckchen die man überall findet :'D
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
"Neu gestaltetes Kampf System"... wir bleiben gespannt!
Cross Skills jetzt Rollen-basierend?
Na endlich! Weg mit allen nutzlosen Skills! : D
Nah? Kennen wir das Design nicht von irgendwo her? ; )
Wurde auch Zeit!
Ishgard. What else?
Es hieß irgendwo, dass mit Erhöhung des Level Caps auf 70 auch neue Job Kommandos kommen werden. Aber das wurde nur nebenbei erwähnt ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Das war leider auch so der Punkt wo ich den Kopf geschüttelt habe.
Auf der einen Seite sagen Sie, dass die Klassen mit 3.0 zu komplex geworden sind,
auf der anderen (klingt es so als) wollen sie dann neue Kommandos bis 70 bringen wollen.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Am meisten bin ich tatsächlich auf das "The Forbidden Land of Eureka" gespannt.
Die Veränderung des Skillssystems scheint auf jeden Fall recht einschneidend zu sein was ich sehr begrüße.
Yoshi sagte im Live Letter das man die Raids in Stormblood nicht mit Heavensward oder A Realm Reborn vergleichen kann weil das Skillsystem ein neues ist.
Außerdem wurde angedeutet das es "Job Actions" und "Roll Actions" geben wird. Roll Actions sind ein Pool an Skills von dem man auswählen kann.
Vermutlich hat man dann Skills die deinen Job aus machen und die restlichen Skills stellt man sich individuell zusammen. Das ist aber alles Spekulation, dafür sind die Infos noch zu dünn.
@Blacky: Ich glaube die neuen Skills kommen nicht "on Top". Sie wollen alle Skills überarbeiten bzw. Skills entfernen und ein neues Skillsystem machen.
"Role Actions" statt "Job Actions". Es heißt, dass man diese Skills jetzt nicht unter "Paladin" (Job) sondern unter "Tank" (Rolle) finden kann. Ob das gleichermaßen bedeutet, dass jetzt sämtliche Job-Kommandos auch anderen Rollen zur Verfügung stehen, wäre extrem. Stellt euch mal nen Gelehrten mit WHM-Jobskills wie z.B. Tetragrammaton, Benediktion, Regena, Assize und Refugium vor. Oder WHM mit Astro-Skills wie z.B. Lichtgeschwindigkeit o_O
Was anderes kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, da die Rede von "Job Actions" und nicht "Cross Skills" war. Zitat: "We’re regrouping and recategorizing skills so they’re categorized as roles rather than jobs"... sehr mysteriös...
- Queen of Heal 2022 -
Umsetzbar schon. Den Blue Mage gab/gibt es ja schon in FF11
Auch da der Bezug zu FF11. Da beherrscht der Red Mage Schwarz- und Weißmagie und ist mit einem Schwert ausgerüstet (also wie in jedem offline FF, in dem er vorkommt, auch)
Ist dann nur die Frage, wie sie die Spielweise übernehmen werden. Bisher haben sie jeden Job im vergleich zu FF11 ein wenig angepasst, den DRK sogar sehr ^^
Ich persönlich würde mich über den Red Mage und (hoffentlich) einem Samurai oder etwas ähnliches freuen.
Mehr inventarplatz ist genail, ich bin noch immer in der Lvl-Phase und merke schon, dass es hier und da knapp wird.
Last edited by Angel-MVES; 10-17-2016 at 07:00 PM.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Ich hoffe nur, dass diesmal das Addon zeitgleich auch auf Steam erscheinen wird ^^'
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.