Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 105

Thread: Stormblood

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Ich freu mich ja schon sehr auf die Erweiterung da das Haupthema Monk sein wird. - Da die Monks vom König von Ala Mhgio abgeschlachtet wurden, weil sie nicht an sein Gott glaubten (Nymeia) hat er sie ausgerottet, wahrscheinlich haben welche überlebt und sind ins Exzil gegangen oder haben ggf. eine neue Schule gegründet um weiterhin an ihren Gott zu glauben (Rhalgr). Der Tempel auf dem Berg scheint vllt die neue Schule zu sein. Im Teaser sind zwei Monks in Action zu sehen, weil Die Blonde benutzt definitiv 'Leicht Fuß' und setzt zum angriff an. - Vllt bekommen Buffs wie 'Leicht Fuß' neue funktionen, wie im Teaser zu sehen. Blitzschneller Angriff folgte von ihr. x3 - Hab mir auch sagen lassen das die Blonde Yda ist. Da ihr Vater ja in der Rebelion war gegen den vorherigen König, derselbe König der die Monks auslöschte. - Wer dazu mehr lesen mag. der geht zur Goldschmiede und spricht dort mit den damaligen Monk Lehrer. der hat was zu erzählen.
    (0)
    Last edited by Hupila; 10-17-2016 at 02:52 PM.

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Da Yoshi-P. Red Scarlet als Shirt trug ist der Red Mage quasi bestätigt. Freu mich riesig darauf.
    Der Blue Mage würde ebenfalls super zu Ala Mhigo passen da er in jedem FF orientalische Kleidung trägt und dieses perfekt zu Setting passt. Unabhängig davon würde ich mich freuen eine Klasse zu haben die ihre Skills über Monster lernt ^^.
    Samurai halte ich für unwahrscheinlich. Er passt nicht zu Ala Mhigo. Wenn er kommt dann erst mit der nächsten Expansion die wahrscheinlich nach Doma führen wird.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Da Yoshi-P. Red Scarlet als Shirt trug ist der Red Mage quasi bestätigt.
    Ein Shirt bestätigt den Red Mage? O.o
    Wie kann ein Shirt das? Es sei denn da steht drauf "Red Mage kommt am XX.XX.XXXX"
    Kann mich mal bitte jmd aufklären?
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wie kann ein Shirt das? Es sei denn da steht drauf "Red Mage kommt am XX.XX.XXXX"
    bevor 3.0 rauskam und die klassen vorgestellt wurden hatte yoshi shirts von Batman (Dark Knight) und James Bond (Maschinist) an.

das Red Scarlet ein hinweis auf den Red Mage ist ist aber dennoch nur spekulation o.o/
    yoshi weiß ja schließlich dass wir seinen trick mit den t-shirts durchschaut haben und könnte uns einfach nur trollen \^^/
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich freu mich auch sehr auf die neue Erweiterung

Schade dass sie erst im Frühsommer 2017 kommt, aber bleibt mal mehr Zeit für andere Sachen, zumal der Raidcontent dieses mal sehr fix gecleart ist^^

Sieht bei den 2 Monks im Video echt ganz gut gemacht aus, hatte auch überlegt, ob das nicht vll sogar Yda ist o:

Das Ende der Ps3 war iwo klar, lief damit eh sehr lange.
    Natürlich für manche ärgerlich, aber iwann hat auch eine Ps3 ausgedient.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    bevor 3.0 rauskam und die klassen vorgestellt wurden hatte yoshi shirts von Batman (Dark Knight) und James Bond (Maschinist) an.

das Red Scarlet ein hinweis auf den Red Mage ist ist aber dennoch nur spekulation o.o/
    yoshi weiß ja schließlich dass wir seinen trick mit den t-shirts durchschaut haben und könnte uns einfach nur trollen \^^/
    Aha Danke!

Ich bin allerdings immernoch skeptisch :'D
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Deswegen:
    •Yoshi-P wore a t-shirt of Marvel's Scarlet Witch, said that was the only hint he'd give at this time
    Und weil Scarlet Witch im deutschen Scharlachrote Hexe bedeutet, liegt da schon die Vermutung, wegem dem Red Mage, nahe.
    An ihren Fähigkeiten kann es nicht liegen.
    In den Original Comics kann sie die Realität verändern.

P.S. Den Hinweis mit Batman verstehe ich ja noch, aber James Bond passt irgendwie nicht zum Maschinisten.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Unabhängig davon würde ich mich freuen eine Klasse zu haben die ihre Skills über Monster lernt ^^.
    Samurai halte ich für unwahrscheinlich. Er passt nicht zu Ala Mhigo. Wenn er kommt dann erst mit der nächsten Expansion die wahrscheinlich nach Doma führen wird.
    Ein Ausfug dahin wo die Bösen Garlearen Leben wäre mal was^^
    Bei der bescheibung deiner Klasse denke ich übrigens an folgenden http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Q...20130321021538 ein unglaublisch Schwacher Characther damals
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Ein Ausfug dahin wo die Bösen Garlearen Leben wäre mal was^^
    Bei der bescheibung deiner Klasse denke ich übrigens an folgenden http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Q...20130321021538 ein unglaublisch Schwacher Characther damals
    Kimahri hat doch auch per Dragonik seine Ekstatseattacks bekommen wenn ich mich nicht irre...
    Jedenfalls wüsste ich schon welche Raids ich als erstes besuche um Attacken von den Bossen zu klauen
    Aber so oder so ist soetwas wohl nicht umsetzbar^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich freue mich natürlich schon irgendwie auf das was kommt.
    Größeres Inventar/Arsenal war sowieso unverzichtbar wenn neue Klassen kommen.
    Level 70 war auch abzusehen. Aber sie sollen sich Gedanken machen wo die DPS hingehen.
    Wenn man mal bedenkt, wie die Zahlen mit 3.0 nach oben geschossen sind.
    Da würde ich eher mal die Rüstung der Gegner nach oben schrauben, statt den Life-Pool.

Zu den neuen Klassen. Ich gehe auch von Samurai und Redmage aus, wobei ich beim Samurai nicht recht weiß.
    DD macht keinen Sinn, weil sonst noch mehr DD's auf Inv. warten. Tank macht aber auch keinen Sinn, da der DRK auch schon nen großes Schwert hat.
    Da kämen wir wieder zu

Auch wenn ich mich damit noch unbeliebter mache, aber ich hoffe, sie gehen nicht auf die fernöstliche Schiene.
    Das fänd ich einfach nur öde.. Das ist wie mit den Drachen. Ist zwar wirklich irgendwo cool, aber absolut einfallslos.
    Haste keine Ideen mehr, bringste Drachen. Oder Ninjas...Oder Samurai und fährst die Fernost-Schiene...
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hast du in deinem Game keine innovativen Ideen, pack einfach Drachen rein, das zieht immer xD
    Hab ich schon 2014 gesagt
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-17-2016 at 04:40 PM.

Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast