Results -9 to 0 of 105

Thread: Stormblood

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kann ich dir gerne zeigen, im Haushalt meines besten Freundes stehen 3 PS4-Konsolen und 2 XBoxOne.
    Und genau deshalb kannst du die haushaltsübliche Menge nicht klar definieren. Bei mir steht auch nur eine PS4.
    Aber du kannst niemandem vorschreiben, was normal sein sollte und was nicht

Und wieso zurecht reden. Du sagst, Sony hat versäumt nur eine Konsole pro Kunde zu erlauben.
    Dann sag mir bitte wie sie das machen sollen. Es gibt dafür einfach keine Möglichkeit.

Das im Markt welche standen und trotzdem Vorbesteller warten mussten liegt aber einfach daran, dass die Geschäfte nicht 100% der Konsolen einfach an Vorbesteller geben
    sondern eben auch welche frei verkaufbar haben. Würde ich doch auch so machen.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Frechlachs
    Ganz ehrlich: Was Konsolen angeht, bin ich leider so. Wenn die neue PS rauskommt, will ich die am ersten Tag und nicht erst ein halbes Jahr warten.
    Dafür macht mir sowas einfach viel zu viel Spaß. Und ich weiß wie ich mich ärgere, wenn alle um mich herum die PS4 hätten und ich mit der 3 rumgurke.
    Smartphone ist halt ne andere Sache, da warte ich bis ich eins brauche bzw. mein Vertrag ausläuft.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-18-2016 at 04:03 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...