Page 7 of 12 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 112
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3894704

oooookay... sie HOFFEN dass sie das egi-glamour mit 3.5 einbauen können und dann gibt es aber nur Karfunkel als glamour und Ramuh und Sephirot sollen später kommen? ehrlich?

über ein jahr werden wir vertröstet nur um jetzt zu hören dass es sich um einen copypaste der Hermetiker egis handelt und wir gar keine neuen egi skins bekommen? warum dauert das so lange?
    (0)
    Last edited by Tint; 10-18-2016 at 05:10 AM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    (..) warum dauert das so lange?
    Ein Wort: Engine!
    Das ist nicht vorgesehen...

Damals in 1.x gab es Probleme mit Corrupt Data Files und führte zu einem Rollback der Server - nur waren damals keine Logfiles in der Engine vorgesehen und wir verloren mehrere Wochen (glaub es war ein Monat, bin mir aber nicht mehr sicher), weil einfach die letzte "Sicherung" so alt gewesen ist und man nicht mitgeloggt hatte... (Man konnte den Fehler nicht Ausforschen wegen fehlenden logs)

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Lassen wir SE seine kleinen Geheimnisse Es steht ja auch nirgendwo was von kostenlosen Inventar-Plätzen Vielleicht kann man die mit 4.0 dann dazu buchen wie die zusätzlichen Gehilfen? M-m-m-money on my mind
    Lösche das schnell wieder oder wir haben dann in 4.0 Inventarslots zu kaufen über die Mogstation! Bringe sie nicht in Versuchung!
    hm... Erinnert mich an gewisse Handygames, das System bringt aber mehr Ärger bei den Kunden als Geld...

Edit: Was Inventarslots angeht gabs kein Spiel schlechter als "Final Fantasy The 4 Heroes of Light"
    (0)
    Last edited by Yukiko; 10-18-2016 at 05:22 AM.
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Lorebook offiziell angekündigt und kann ab Montag bestellt werden.

(Screenshots von Facebook geklaut )
    Wird es das nur in englisch geben?
    Ich habe gehört es soll auch in anderen Sprachen kommen, aber das ist derzeit nur ein Gerücht.
    @Lallalingo: könntest du da bitte nachfragen? Würde es gern von offizieller Seite hören...
    (0)
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Wird es das nur in englisch geben?
    Ja wird es:

* Dieses Produkt ist ausschließlich in Englisch
    Das Lore Buch ist seit Stunden übrigens auch ausverkauft. Wer hat sich hier alles eins gesichert? ^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Das Lore Buch ist seit Stunden übrigens auch ausverkauft. Wer hat sich hier alles eins gesichert? ^^
    Was einmal mehr beweist dass es mehr als genug Fanboiz gibt die selbst für so nen alten Schmöker freiwillig ein paar Euros mehr ausgeben würden. Was mich angeht bin ich jetzt inner Warteschleife und darf abwarten. -.-
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Also haste dich gerade selbst gedisst denn Du willst es dir ja auch kaufen da in der Warteschlange :'D Also biste auch einer von diesen "Fanboiz" die "für so nen alten Schmöker freiwillig ein paar Euros mehr ausgeben würden.". Oder nur grumpy weil du zu spät zugeschlagen hast und keins mehr abbekommen hast und nun warten musst? ^^

Zum Glück habe Ich mir Mein Exemplar frühzeitig gesichert und warte nur noch auf die Zustellung!
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Geheimtipp: FanFest Frankfurt -> schnell zum Stand mit dem Merchandise und kaufen kaufen KAUFEN...
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Was steht denn da drin?
    Muss ja ein dolles Teil sein wenn es selbst bei dem Preis so schnell ausverkauft ist und es auch hier so viele kaufen wollen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Was steht denn da drin?
    Muss ja ein dolles Teil sein wenn es selbst bei dem Preis so schnell ausverkauft ist und es auch hier so viele kaufen wollen.

(0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Zum Glück habe Ich mir Mein Exemplar frühzeitig gesichert und warte nur noch auf die Zustellung!
    Dito. Hab mir gleich eins geholt (trotz der hohen Versandkosten, aber man gönnt sich ja sonst nix) ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 7 of 12 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast