WoL, Warriors of Light
-Wir die Lichtkrieger^^
WoL, Warriors of Light
-Wir die Lichtkrieger^^
Warrior of Light oder auf gut Deutsch - Krieger des Lichtskürze frage: was bedeuted WoL?![]()
- Queen of Heal 2022 -
kA ob ich etwas zu vorschnell war. Hatte den Bonuscode in der Mogrystation eingegeben und wurde anscheinend angenommen. IG ist noch nix angekommen befinden sich die Mogrypostboten derzeit vll im Streik?
Nope. Warst nicht vorschnell. Noch niemand hat die Items bekommen denn:
Genaueres auch noch einmal hier:• Es ist geplant, die Gegenstände ab dem 16. Oktober 2016, um 8:01 Uhr (MEZ) auszuliefern.
• Zu diesem Zeitpunkt erhaltet ihr Mogry-Post mit einer Rikku-Puppe und einem Gegenstand namens „Traum der Asthra“.
• Man wird den „Traum der Asthra“ gegen eines der beiden Ausrüstungssets „Zanarkand Abes Kostümset“ oder „Hohes Medium Kostümset“ eintauschen können, wenn das Fan Festival in Europa zu Ende ist. Bewahrt diesen Gegenstand also bis zu diesem Zeitpunkt sicher auf!
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Topic/page173
Auf Seite 173 Post 1726
In der Mogry Station ist es aber schon unter:
"Liste der bisher erhaltenen Gegenstände ohne Veteranen-Belohnungen"
mit:
vermerkt.Fan Festival 2016 Las Vegas Bonus-Gegenstände
Das mit dem Passwort war ein Fehler und man hätte nur refresh drücken müssen (die Passworteingabe ignorieren) - ich hatte den Fehler nicht.Der Stream ist einfach nur frustrierend. Man zahlt >30€ und bekommt nicht einmal flüssig 720p gestreamt. Das sieht (bereits) auf einem FullHD Fernseher so matschig und bäh aus.
Dann noch die Passwort-Geschichte am Anfang. Ich finde das einfach nur peinlich. Hab über die Hälfte der Keynote verpasst -.- und den Rest im Pixelmatsch "Stil" bekommen.. Sucht euch nächstes Mal einen besseren Anbieter, wenn ihr dafür Haufen Kohle verlangt.
Das mit HD Auflösung liegt nicht nur am Anbieter, es ist auch das Routing wichtig, bei mir: Glasfaser direkt ins Modem war es in HD ruckelfrei. (Ich wohne aber auch wo anders, hab also auch ein anderes Routing). Probleme machte der Stream nur auf einem anderen Rechner, den ich testweise über WLAN hatte... (musste da die Auflösung etwas runter schalten)
Die Lady hat kein Scions-Tattoo
Im Lorebook steht, dass Yda eine Schwester hat - daher ist das vorerst mal, was ich denke was die Identität der Trailer-Dame ist.
Im Übrigen sind die Scions alle Klassen, keine Jobs, und haben dann ein ausgewähltes Arsenal an Jobfähigkeiten zur Verfügung - so kann Y'shtola z.B. sowohl bestimmte WHM- als auch AST-Fähigkeiten benutzen.
Würde also nichts dagegen sprechen dass Yda als Faustkämpferin sowohl einige MNK- als auch Dancer-Fähigkeiten beherrscht.
Aber joa wie gesagt, dass es sich um ihre Schwester handelt ist vorerst mal wahrscheinlicher![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.