Page 1 of 12 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 112
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Fan Fest in Vegas 2016 Diskussions-Thread

Heute um 19:30 Uhr (17:30 GMT) beginnt der Stream (wenn ich mich nicht irre).

Ich hoffe man kriegt erste Infos (und Bilder/Teaser) von der nächsten Erweiterung. Was erwartet ihr von dem Livestream bzw. vom Fan Fest? Könnte "Stormblood" der Titel von 4.0 sein?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ich hoffe nur das sie mit 4.0 keinen level boost einführen, dises gerücht schwebt nämlich schon länger im raum.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wenn sie einen Levelboost einführen fände ich es nur problematisch wenn auch neue Kommandos dazu kommen.
    Es sei denn sie führen eine Art 2ten Jobkristall oder Ähnliches der dann Voraussetzungen für die neuen Skills ist und man sich dann entscheiden kann mit welchem Kristall und welchen Skills man spielen will.
    Ansonsten würden noch mehr Kommandos pro Klasse den Rahmen sprengen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn sie einen Levelboost einführen fände ich es nur problematisch wenn auch neue Kommandos dazu kommen.
    Es sei denn sie führen eine Art 2ten Jobkristall oder Ähnliches der dann Voraussetzungen für die neuen Skills ist und man sich dann entscheiden kann mit welchem Kristall und welchen Skills man spielen will.
    Ansonsten würden noch mehr Kommandos pro Klasse den Rahmen sprengen.
    Meint Level-Boost nicht, dass man sich ein höheres Level gegen Geld kaufen kann? Yoshi hatte mal erwähnt, dass sie Spieler nicht mehr zwingen wollen, die alte Hauptstory durchzuspielen um in 4.0 einsteigen zu können …
    (0)
    dasnetz.me

Player
    cynical_baby's Avatar
    Character
    Zoe Quintel
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Meinetwegen sollen die Spieler die komplette Story überspringen können (warum auch immer man das bei einem FF Spiel machen möchte) aber auf gar keinen Fall sollten Spieler die LVL überspringen dürfen!
    Damit hätten wir dann noch mehr Spieler die keine Ahnung von Ihrer Klasse haben, weil sie diese nie richtig gespielt bzw. hochgelevelt haben.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by cynical_baby View Post
    aber auf gar keinen Fall sollten Spieler die LVL überspringen dürfen!
    Damit hätten wir dann noch mehr Spieler die keine Ahnung von Ihrer Klasse haben, weil sie diese nie richtig gespielt bzw. hochgelevelt haben.
    Noch mehr? Ich glaube, schlimmer kann es kaum mehr werden. Ob die Leute nen Level-Pot nehmen oder brain-afk FATEs farmen, macht doch kein Unterschied xD

Im Englischen Forum ist die Rede, dass das Budget für die nächste Erweiterung fast 3mal größer ist, als noch bei Heavensward! o_O

Quote Originally Posted by Balipu View Post
    So in less than 8 hours the las vegas fan fest will begin and with it we will get the first information tidbits about 4.0.

The next few days will see thousand of redundant threads made to analyze the title. trailer, the logo and yoshie-P's T-shirt for clues.

Since I'm very nice and also very clever, I'll make this thread here in advance and edit in every piece of info that we get. Of course there will still be separate threads most likely, but I will make sure that those who want it, shall find everything here.

Pre-Fan Fest

Budget

35 million USD compared to 12.6 million of HW

Title

- Rumored to be Stormblood

Setting
    - 99.9% sure it's going to be Ala Mhigo with all the hints in the MSQ

Race
    - No confirmation that we get one at all
    - Viera almost became a playable race
    - The Lorebook comes with a Hummingway (also the codename of an Ala Mhigan spy)
    - Beast tribes won't be playable for lore reasons, inhuman races for technical reasons, and not-cute races because japanese don't like em.

Classes/jobs
    - No confirmation that we get any, but I bet we do
    - Samurai almost became a playable job
    - There are strong hints towards a new sword wielding job/class

Central theme
    - 3.0 was going to be either about flying or swimming. Flying won, so swimming should come next.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es würde mich schon sehr wundern, wenn wir nicht auf Lvl 70 aufsteigen würden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es würde mich schon sehr wundern, wenn wir nicht auf Lvl 70 aufsteigen würden.
    Es muss ein Level-UP kommen.
    Das hätte man nach 2 Wochen nichts mehr zu tun
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wie hoch dann wohl das iLvl geht? 500? 1000?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wie hoch dann wohl das iLvl geht? 500? 1000?
    ARR: ilvl 135
    Heavensward: ilvl 275

Entweder wieder 140 ilvl oder wieder eine Verdoppelung? Wer weiss...
    Vielleicht kommt ja mal was Horizontales.
    (0)

Page 1 of 12 1 2 3 11 ... LastLast