kann ich bestätigen... ich habs dummerweise einfach ausprobiert mit 2.2 mio aufm konto, nachher hatte ich nur noch 1...Das steht in auf den entsprechenden Seiten:
Die Anzahl der Gil, die transferiert werden können, ist für den Charakter auf 1.000.000 Gil und pro Gehilfen auf 100.000 Gil beschränkt. Überschüssige Gil gehen verloren.
※ Diese Obergrenze kann sich abhängig von der wirtschaftlichen Lage der Welt ändern.
Transferierte Daten
Aktualisiert: 14.03.2016
Diese Daten werden zusammen mit dem Charakter transferiert:
Gegenstände, Ausrüstung und Begleiter des Charakters
Gehilfen und deren Gegenstände
Mogry-Post
Gil (max. 1.000.000 Gil pro Charakter, max. 100.000 Gil pro Gehilfe)
※ Vorsicht: Überschüssige Gil gehen verloren!
※ Diese Obergrenze kann sich abhängig von der wirtschaftlichen Lage der Welt ändern
Und da steht nicht, und es steht auch nirgends in den vorbereitenden Maßnahmen, das man mit zuviel Gil nicht transferieren kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.