Interessieren sich eig Leute überhaupt noch für Speedkills nach dem Echo?
War eig nur davor ne wirklich gute Leistung.
So übertrieben overpowerd macht das doch garkeinen Spaß ö.ö
Ist für mich danach eher nur noch was für Möchtegerns, die versuchen den wirklich guten Raidern was nachzumachen o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Man kann ja immer noch den buff ausklicken campi![]()
Ja kann man.
Bringt dir aber zB für fflogs auch nichtsmehr.
Außerdem machen viele sehr gute Raidgruppen eine Pause, bzw sind nicht in der Originalbesetzung unterwegs.
Daher bekommt man jz auch leichter mal gute Wertungen.
Für mich zB ist nur alles vor dem Diadem Patch wichtig. Alles danach geht mir am Po vorbei^^
Fflogs fflogs wem kümmert fflogs o.ö wir (mit denen ich unterwegs bin) machen es nur ausspaß ohne die logs hoch zu laden x3 wie alle immer sich mit anderen messen müssen *seufz*
Sind sie auch.
Das ganze spiel ist komplett überflüssig. Brauchen tut das kein Mensch.
Keiner.
Aber solangs Spass macht is alles okay, und wenn jemandem halt speedkills spass machen, go for it. ^.^
Naja ziemlich viele kümmert FFlogs..
Wir (mit denen ich unterwegs bin) machen das auch aus Spaß, nur wenn der Content liegt und auf Farm ist, ist das einzige was du machen kannst dich und die Gruppe noch besser zu machen
und zu gucken, wo du stehst und was andere noch besser machen...
Das hat nicht nur was mit "miteinander messen" zu tun sondern damit, stehts selber so lernwillig zu sein, dass du dich immer wieder verbessern willst ;D
Und alles was jetzt gelegt wird, hat auch kaum noch was mit Spaß zu tun, du säbelst ja nur so durch die Inhalte.
A9S schnellster Run 2:15Min, was ist da noch Spaß xD Siehst doch kaum was außer ne Level 60 Puppe...
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.