Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 89
    Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Aber ich muss ehrlich sagen ich MT auch nicht als WAR sprich hab da schon lange wenig Erfahrtung mit MT pull opener.
    Solltest es Ruhig mal Öfter versuchen .

Nicht in allen Kämpfen aber in vielen ist es vom vorteil wenn der Krieger den Pull beginnt mit Entfesselt etc.

Es geht nicht nur darum das der andere Tank als DRK/PAL seinen vollen schaden fahren kann, im GESAMTEN Opener, sofern da kein hefiger Tank Buster kommt, brauchen beide Heiler den Krieger nicht EINMAL heilen. Equilibrium/Second Wind macht das schon das du am Leben bleibst was nicht nur eine Entlastung für die Heiler sind da Sie sich auf die anderen Team Mitglieder konzentrieren können, 30 Sekunden lang haben die zeit schöne Schaden zu fahren.

Mag sein das der Krieger ein bisschen DPS verliert aber das ist nichts was du da Verlierst, Unchained sei dank , es ist insgesamt ein Raid DPS Gewinn.

Wie gesagt es trifft nicht auf alle Kämpfe zu aber jetzt aktuell als beispiel, A10S oder A11s kann es sich auszahlen o/
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 10-12-2016 at 09:23 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    ^ Kann man so unterschreiben. Wir sind mit dem neuen Raid und unserem neuen Krieger auch dazu übergegangen, den Krieger pullen zu lassen. Insgesamt fahren beide Tanks damit zusammen mehr Schaden. Lohnt sich.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Solltest es Ruhig mal Öfter versuchen .
    Jetzt hab ich wieder Bock auf MT Pull jetzt hab ihr es geschafft.....
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @Ramoth

In der folgenden Rota/Opener von dir:
    Triple Fell Cleave: heavy swing -> brutal swing -> maim -> Storm's Eye -> Potion -> Heavy Swing -> Inernal Release+ Berserk -> Fell Cleave -> infuriate -> Fell Cleave ->Vengeance/Raw intuition -> Maim -> Storm's Eye -> Brutal Swing -> Fracture -> heavy Swing -> Maim -> Storm's Eye -> Fell Cleave -> Pacification

Warum machst du nur Storm's Eye bzw. als 2. oder 3. Kombo kein Butchers Block oder Storm Path?

Und als Trank eignet sich eigentlich seit dem Rework Anfang Midas ja auch ein Konstitutionstrank, richtig?
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-26-2016 at 06:13 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Warum machst du nur Storm's Eye bzw. als 2. oder 3. Kombo kein Butchers Block oder Storm Path?

Und als Trank eignet sich eigentlich seit dem Rework Anfang Midas ja auch ein Konstitutionstrank, richtig?
    Weil ein schlauer OT kein Butchers Block macht x) und Storm's Eye ist nun mal das Wichtigste :P

Zu den Pots, ja theoretisch hast du Recht, nur kommt es auf den Pot selbst an.
    Bei Gigatränken ist der Konsti besser, bei Drachentränken der Stärke, die Pots darüber haben die gleichen Werte.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    aber Sturmbrecher ist dann doch noch up und die Fleischerbeilkombo hat doch die höhere Potency oder bin ich gerade verkehrt?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    aber Sturmbrecher ist dann doch noch up und die Fleischerbeilkombo hat doch die höhere Potency oder bin ich gerade verkehrt?
    Nur ziehst du damit unnötig Aggro vom MT, der dadurch eventuell mehr auf Aggro achten muss und notfalls sogar noch eine Aggro Combo mehr machen muss oder sogar kurz in Tank Stance muss.
    Das nur wegen 30 Potency in 6 GCDs. Dafür kann ich als DRK permanent ca. 21% mehr Schaden machen

Besonders in Inhalten mit Tank Swap ist es das Dümmste, was ein Warrior tun kann.
    Grad bei Inhalten wie Niddhogg (Feueratem in die Gruppe) und Sophia (Tank Swap verkackt, Warrior tot) ist das nicht so schön.
    Das habe ich alles zu oft schon miterlebt xD
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Nur ziehst du damit unnötig Aggro vom MT, der dadurch eventuell mehr auf Aggro achten muss und notfalls sogar noch eine Aggro Combo mehr machen muss oder sogar kurz in Tank Stance muss.
    Das nur wegen 30 Potency in 6 GCDs. Dafür kann ich als DRK permanent ca. 21% mehr Schaden machen

Besonders in Inhalten mit Tank Swap ist es das Dümmste, was ein Warrior tun kann.
    Grad bei Inhalten wie Niddhogg (Feueratem in die Gruppe) und Sophia (Tank Swap verkackt, Warrior tot) ist das nicht so schön.
    Das habe ich alles zu oft schon miterlebt xD
    Hmm ja wenn die Aggrodifferenz zwischen MT und OT so gering ist dann wäre es wirklich unklug.
    Ich bin iwie davon ausgegangen da wäre ein klarer Abstand. Ich habe aber auch noch so gut wie nie als Tank geraidet :'D

Also thx für die Info
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Hmm ja wenn die Aggrodifferenz zwischen MT und OT so gering ist dann wäre es wirklich unklug.
    Ich bin iwie davon ausgegangen da wäre ein klarer Abstand. Ich habe aber auch noch so gut wie nie als Tank geraidet :'D

Also thx für die Info
    Der WAR erzeugt abartig viel Aggro wenn er viele Crits hat, ich seh das ständig bei unserem WAR wenn ich pulle. Erst ist er ziemlich weit unten, dann kommt sein tripple Fell und plöpp ist er zweiter.^^
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das wegen der Aggro ist mir schon klar, deswegen schrieb ich auch Butcher's Block oder Storm's Path.

Ok ich sehe jetzt, Storm's Path hat 20 Potency weniger als Storm's Eye.
    Nun gut, dann macht es Sinn nur Storm's Eye zu benutzen.
    Hab das ja früher bei Gordios auch gemacht, damit ich dem DRK nicht die Aggro klaue ^^

Und es sind 40 potency innerhalb 6GCD's (bzw. 2 Kombos) die man verliert
    (1)
    Last edited by Arg0n; 10-26-2016 at 08:12 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast