Also mit den 565 von dem BiS Gear kam ich bisher überall gut zu Recht und hab auch die 9 GCDs leicht ins Berserk bekommen.
Daran scheitert es nicht![]()

Also mit den 565 von dem BiS Gear kam ich bisher überall gut zu Recht und hab auch die 9 GCDs leicht ins Berserk bekommen.
Daran scheitert es nicht![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Ja die doofen Pfeile
Gib in Zurvan mal einem Mönch beim Opener den Pfeil.
Selbst beim AoE Pfeil scheisst er dich zusammen und bittet dich, das zu unterbinden![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Im raid wirft er mich gelegentlich aus der Rota raus dass ich beim Addspawn kein Skull Sunder/Butcher's Block habe. Und wenn man ins Berserk geht gewinnt man nicht mal einen Schlag mehr sondern ist nur im Pacem länger tatenlos als sonst. Zwar kein verlust, aber auch kein Gewinn.

Dazu kann ich eben was zitieren womit ich mit leuten aus static/ LS / Disc diskutiert habeoke alles klar^^
Bin am überlegen, ob ich die 572 Skillspeed noch mitnehme um auf 2.41sec GCD zu kommen, aber ansonsten werd ich dann auch auf Crit/Det gehen.
Obwohl ich den Krieger mit +650 Speed schon auch als angenehm zu spielen empfand o:
Ist wohl ne alte Ninjakrankheit, wenn man bissl fixer kloppen gewohnt ist..^^
"We did the math and found that it was an increase of like 3 weight for a 0.02 reduction in GCD. Not really worth it."
mit andren worten: Es schadet nicht, aber es brignt dir nicht wirklich etwas.
Pacem wird länger wegen Pfeil? cO
wieder was gelernt.
Du befindest dich länger tatenlos im Pacem.
Wenn Berserk genau mit dem letzten schlag ohne Pfeil kommt bist du nur 2.6 Sekunden ungefähr tatenlos.
Bist du aber schneller...so mal grob gesagt 1,5 Sekuden, dann bist du ganze 4.1 Sekunden tatenlos im Pacem. Was du durch den Pfeil gewinnst im Berserk wird dir dann wieder abgezogen :P
achsooo ... du meinst quasi das der letzte GCD halb in den Berserk rein... tickt?
*nickt langsam* ja gut ... i see...
ich nutz halt Berserk (also das Pacem danach halt) meist für nen Lichtblitz, switch wieder in Defensive Stance, zünde Äquilibrium (weil plötzlich LP fehlt damit der Heiler nicht erschrickt ^^)... na ich tank ja die Dungeons selber nech.
daher ... war das nie ein grosses Thema bei mir. *schulterzuck* Aber ich verstehe was ihr meint.
/edit
und ich merks mir für meinen Astro. Geb ich den Pfeil halt wieder den Mönchen und Ninjas oder nutz ihn halt selbst wenn sich einer beschwert (oder verbrenn ihn)

Ich hab mir mal die Änderungen für SB hier durchgelesen.
Ist natürlich wenig Information, aber was wir eh schon wussten, dass sich alle Tanks die selben Cross Class Skills teilen werden, und das werden halt nur DefCDs sein.
Sinnvoll keine Frage, aber dadurch ändert sich auch was für den Krieger als OT, weswegen er wohl nochmal überarbeitet wird.
Innere Gelöstheit fällt ja dann weg, also muss irgendein Ausgleich her, sonst hinkt man ja den anderen Tanks hinterher.
Vll bekommt der Krieger ja nen eigenen kleinen Critbuff, oder ein anderes kleines DMG Tool? o:
Darf ja dann auch nicht zu viel sein, sollte halt nur einen ähnlichen Effekt haben wie es jz ist.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Oh man xD
Wodurch ändert sich denn bei Krieger als "OT" etwas?
Du willst einen Critbuff? Wie wäre es mit Erlöser? :P
Du weißt außerdem schon, dass der Krieger dem DRK etwas, und dem Paladin stark überlegen ist, oder?
Entweder wird der Krieger etwas generfed oder seine Verbesserungen, im Vergleich zu den anderen Tanks, fallen kleiner aus.
Denn so wie er momentan ist, ist er einfach viel zu stark.
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 03-07-2017 at 07:06 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote