Pacem wird länger wegen Pfeil? cO
wieder was gelernt.
Pacem wird länger wegen Pfeil? cO
wieder was gelernt.
Du befindest dich länger tatenlos im Pacem.
Wenn Berserk genau mit dem letzten schlag ohne Pfeil kommt bist du nur 2.6 Sekunden ungefähr tatenlos.
Bist du aber schneller...so mal grob gesagt 1,5 Sekuden, dann bist du ganze 4.1 Sekunden tatenlos im Pacem. Was du durch den Pfeil gewinnst im Berserk wird dir dann wieder abgezogen :P
achsooo ... du meinst quasi das der letzte GCD halb in den Berserk rein... tickt?
*nickt langsam* ja gut ... i see...
ich nutz halt Berserk (also das Pacem danach halt) meist für nen Lichtblitz, switch wieder in Defensive Stance, zünde Äquilibrium (weil plötzlich LP fehlt damit der Heiler nicht erschrickt ^^)... na ich tank ja die Dungeons selber nech.
daher ... war das nie ein grosses Thema bei mir. *schulterzuck* Aber ich verstehe was ihr meint.
/edit
und ich merks mir für meinen Astro. Geb ich den Pfeil halt wieder den Mönchen und Ninjas oder nutz ihn halt selbst wenn sich einer beschwert (oder verbrenn ihn)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.