Results -9 to 0 of 89

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    dein berechnung ist richtig keine frage jedoch dennoch ist die potency in der summe dennoch lower ^^ du übersiehst stacks und so weiter und wie kommst du drauf das ich mit meiner strom eye drope? weil nach Maim folgt der stun -> stom eye direkt nach dem stun somit kein verlust von strom eye buff. vielleicht für 1-2 sec wärend meines stuns aber ist für meine potency nicht relevant.

gruß hobbit
    1. Du hast Maim vergessen.
    2. Du hast Trick attacke in der zweiten Aufstellung vergessen. Du vergisst dass man trotz des anderen Openers trotzdem TT hat.

Du verlierst Storm's Eye durch deine Butchers Block + Doppel Fellcleave + Pacification. Entsprechend lässt du den DPS vom Nin + Zweittank droppen, was wirklich Böse ist.

Alleine wenn du Trickattacke hinzufügst und merkst dass nach deiner Aufstellung trotzdem beide Fellcleaves 10% DMG+ bekommen, was mehr als 160 Potency sind, siehst du dass deine These falsch ist und schlechter im Ergebnis.

Oder benutzt der Ninja keine Trick Attack wenn man ne Dreiercleave Opener macht?

Btw selbst wenn Trick Attack noch vor Berserk endet wären das => (297 + 165 + 220 +308 +165)*0,1 = 115,5 Potency mehr.
    6263,5 + 115,5 > 6364,7
    Netter Trick um deinen Opener besser wirken zu lassen, aber wirklich offensichtlich geschummelt.

Noch was, du kannst nich Fracture * 1.1 rechnen weil Storms Eye nur 100 Potency von Fracture *1.1 nimmt. Dein Fracture ist falsch berechnet.
    (0)
    Last edited by SoaX; 10-28-2016 at 01:10 AM.