Results -9 to 0 of 89

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    "Brutal swing vor Maim, Warum?"

wenn du den zu sehr verzögerst verschwendest du Aktivierung eines Off GCD. Wenn du Ihn früher benutzt hast du einen brutal swing bevor Berserk und kurz vorm Ende von Berserk = Mehr dps
    Korrigier mich wenn ich unsinn rede, aber Brutal swing hat eine Cooldown von 20 Sekunden, und Berserk eine Wirkdauer von 20 Sekunden. Solange man Brutal Swing 2 GC vor Berserk macht, kommt es von der Cooldown wenn man 5 Stacks auf Wrath hat und seine Fell Cleave oder das 5Critstack Fracture machen könnte. Zu dem Fracture siehe nächste Abschnitt.

"Warum Fracture vor 5 Stacks?"

Solange der DoT für die Volle dauer tickt ist es ein Dps boos und ihn unnötig nach hinten zu verschieben weil man unbedingt den Bonus Crit haben will ist ebenfalls ein DPS Verlust.
    Also aus meine geringen Erfahrung hab ich gelernt dass man Fracture oft für längere Zeit liegen lässt am ende von Phasen oder des Kampfes da er dort nicht vollständig ticken kann und man das erste Fracture weiter nach hinten legen kann um später ins Fracture zu starten ohne Anzahl + Tickdauer von Fractures zu verlieren, da es am ende eh länger liegen bleibt wegen Unverwundbarkeiten etc.

Wenn ich ihn minimal nach hinten Schiebe sollte also der Dot seine volle Tickkraft entfallten können und ist gebuffter, und kommt in der Rota nach Berserk oft auch zum Zug mit 4-5 Buffstacks auf einen 1-2 sekunden Clip. (Sry bin KRG Clipper)

Glaub die Partybuff begründung machte mehr sinn falls diese vor dem dritten Fellcleave schon auslaufen (Trick Attacke bestimmt, Litanei sicher auch)

@Soax. Dein opener funzt evtl. in Random Grp's etc. aber mit einer festen Gruppe verpasst du die Raidbuffs.(Trick attack, Litany etc.)

Im bezug auf Blodbath da ich recht früh in meinem Opener Berserk Benutze Kommt Blodbath recht gut ( es hat auch den Selben CD) für die Extra HP reg etc. .. im Prinzip kann man in vielerlei Situationen Berserk und Blodbath zusammen benutzen.
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ohne Pulltimmer in Dungeons oder Alex/Wheeping City wo DDs random pullen zieh ich vorm Pull kein Infuriate weil ich es zu kostbar finde. (Boooo)
    Im Verteidiger rein und Tomahawk -> Heavy Swing -> Maim -> Brutal Swing -> Storm's Eye -> Heavy Swing -> Skullsunder -> Deliverance -> Butcher's Block -> Heavy Swing => Tripple Fellcleave Berserk
    Es ist ja auch der Sinn dieses Pulls. Mein Pull bezieht sich auf Argons Original Post (Siehe erster Pull im Verteidiger bei Randoms ohne Pulltimer). Da wird Berserk noch im Unchained gezogen und über die dauer von Berserk poppt nur 1x Fellcleave so wie es aussieht.
    In einer festen Gruppe mit Krieger MT "verliert" man auch nicht das Infuriate. Es wird ja vorm Pull genug rausgezögert um es zum anfang von Berserk wiederzuhaben, oder spätestens zum Ende, was wegen Gruppenbuffs am Ende von Berserk nicht so optimal wäre.

(Ich hab immer das Problem dass ich so lange gegenrede bis das Argument der anderen Seite für mich mehr sinn Ergibt beim ausrechnen auf dem Papier, auch wenn ich wenig Erfahrung habe.)
    (0)
    Last edited by SoaX; 10-27-2016 at 04:47 PM.