@Ramoth
In der folgenden Rota/Opener von dir:
Triple Fell Cleave: heavy swing -> brutal swing -> maim -> Storm's Eye -> Potion -> Heavy Swing -> Inernal Release+ Berserk -> Fell Cleave -> infuriate -> Fell Cleave ->Vengeance/Raw intuition -> Maim -> Storm's Eye -> Brutal Swing -> Fracture -> heavy Swing -> Maim -> Storm's Eye -> Fell Cleave -> Pacification
Warum machst du nur Storm's Eye bzw. als 2. oder 3. Kombo kein Butchers Block oder Storm Path?
Und als Trank eignet sich eigentlich seit dem Rework Anfang Midas ja auch ein Konstitutionstrank, richtig?
Last edited by Arg0n; 10-26-2016 at 06:13 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Weil ein schlauer OT kein Butchers Block macht x) und Storm's Eye ist nun mal das Wichtigste :P
Zu den Pots, ja theoretisch hast du Recht, nur kommt es auf den Pot selbst an.
Bei Gigatränken ist der Konsti besser, bei Drachentränken der Stärke, die Pots darüber haben die gleichen Werte.
aber Sturmbrecher ist dann doch noch up und die Fleischerbeilkombo hat doch die höhere Potency oder bin ich gerade verkehrt?![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Nur ziehst du damit unnötig Aggro vom MT, der dadurch eventuell mehr auf Aggro achten muss und notfalls sogar noch eine Aggro Combo mehr machen muss oder sogar kurz in Tank Stance muss.
Das nur wegen 30 Potency in 6 GCDs. Dafür kann ich als DRK permanent ca. 21% mehr Schaden machen
Besonders in Inhalten mit Tank Swap ist es das Dümmste, was ein Warrior tun kann.
Grad bei Inhalten wie Niddhogg (Feueratem in die Gruppe) und Sophia (Tank Swap verkackt, Warrior tot) ist das nicht so schön.
Das habe ich alles zu oft schon miterlebt xD
Hmm ja wenn die Aggrodifferenz zwischen MT und OT so gering ist dann wäre es wirklich unklug.Nur ziehst du damit unnötig Aggro vom MT, der dadurch eventuell mehr auf Aggro achten muss und notfalls sogar noch eine Aggro Combo mehr machen muss oder sogar kurz in Tank Stance muss.
Das nur wegen 30 Potency in 6 GCDs. Dafür kann ich als DRK permanent ca. 21% mehr Schaden machen
Besonders in Inhalten mit Tank Swap ist es das Dümmste, was ein Warrior tun kann.
Grad bei Inhalten wie Niddhogg (Feueratem in die Gruppe) und Sophia (Tank Swap verkackt, Warrior tot) ist das nicht so schön.
Das habe ich alles zu oft schon miterlebt xD
Ich bin iwie davon ausgegangen da wäre ein klarer Abstand. Ich habe aber auch noch so gut wie nie als Tank geraidet :'D
Also thx für die Info
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Der WAR erzeugt abartig viel Aggro wenn er viele Crits hat, ich seh das ständig bei unserem WAR wenn ich pulle. Erst ist er ziemlich weit unten, dann kommt sein tripple Fell und plöpp ist er zweiter.^^
Der grund ist folgender: Das Storm'S eye nicht vom Ziel fällt, bzw wenn es der opener ist das ich kein Aggro ziehe. zumal das nicht wirklich ein dps verlust ist. btw gar keiner
Path benutze ich NUR wenn es gebraucht wird, andernfalls mache ich die Combo so gut wie gar nicht im Kampf.
Und im bezug auf "Fleischerbeil/Butcher's Block dps gewinn etc. Blah" .....
Leute gucken nur auf die Potency und denken instant das ist mehr Dmg , wobei die Aggro mehr für Chaos sorgen kann als das sie ein Dps boost ist.
Wenn ich z.B. mit meiner Static am Raiden bin, bin ich größtenteils nur Storm's eye am machen, damit ich keine Aggro als OT ziehe, unser DRK kann dann anschließen ohne Probleme ohne "Tank Stance" volle dps ziehen, was mehr Raid dps ist.
Sie es mal so: wenn ich er Vollidiot bin der die aggro combo brain afk benutzt, ist der Mt gezwungen seine Aggro combo zu fahren. ein PLD verliert 90 Potency gesamt für jede Aggrocombo, ein DRK verliert 20 Potency und 800 MP.
die Aggro combo ist NUR ein DPS boost unter folgenden bedingungen:
1. Der MT hat so viel Aggro das bu ohne Probleme die Combo einwerfen kannst
2. wenn du mehr als 6 GCD's am boss bist OHNE das du den Slashing debuff verlierst. Muss du vom boss weg auf ein anderes Ziehl, hast du in der Regel Storm's eye bereit, wenn es das spiel erlaubt etc. , und du sorgst dafür das auf dem esten ziehl slashing drauf bleib blah blub.. ( dafür muss man dann aber auch den kampf kennen zum vorausplanen.
Funfact: dem Krieger sein DoT ist ein höhere dmg/dps Boost als die Aggro combo, solange er für die Volle zeit tickt. keine Scherz ist mein voller ernst.
Last edited by RamothElggur; 10-26-2016 at 09:05 PM.
Danke Ramoth
So, habe mal den Startpost etwas angepasst.
Muss es nur noch Schreiben, aber die Symbole sollten passen.
Falls was nicht stimmt, bitte melden xD
OK der 33sek opener ist irgendwie fürn arsch...
Naja egal xD
Last edited by Arg0n; 10-26-2016 at 09:47 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich hab jetzt mal alles gelesen und nehm das hier raus, da du auch schon selbst den KRG MT angesprochen hast.Leute gucken nur auf die Potency und denken instant das ist mehr Dmg , wobei die Aggro mehr für Chaos sorgen kann als das sie ein Dps boost ist.
Sie es mal so: wenn ich er Vollidiot bin der die aggro combo brain afk benutzt, ist der Mt gezwungen seine Aggro combo zu fahren. ein PLD verliert 90 Potency gesamt für jede Aggrocombo, ein DRK verliert 20 Potency und 800 MP.
3. Wenn genug Aggro da ist kann man auch 2x Aggrocombo machen bei Gegnern die Länger wegspringen, oder den letzten 2% eines Bosses. Storm's Eye erneuern lohnt sich nicht weil es eh instant wieder weg und bis zum Tot/Längeren verschwinden noch anhält. Genauso wie Maim. Oder gehört das mit zu Punk 2?die Aggro combo ist NUR ein DPS boost unter folgenden bedingungen:
1. Der MT hat so viel Aggro das bu ohne Probleme die Combo einwerfen kannst
2. wenn du mehr als 6 GCD's am boss bist OHNE das du den Slashing debuff verlierst. Muss du vom boss weg auf ein anderes Ziehl, hast du in der Regel Storm's eye bereit, wenn es das spiel erlaubt etc. , und du sorgst dafür das auf dem esten ziehl slashing drauf bleib blah blub.. ( dafür muss man dann aber auch den kampf kennen zum vorausplanen.
Funfact: dem Krieger sein DoT ist ein höhere dmg/dps Boost als die Aggro combo, solange er für die Volle zeit tickt. keine Scherz ist mein voller ernst.
Sidenote: Warum wird Fracture bei 3/4 Stacks gemacht, und nicht bei 5 Stacks for der Fell Cleave? Oder hab ich mich bei der Stackmenge vertahn?
Last edited by SoaX; 10-26-2016 at 11:02 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.