Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    icArus90's Avatar
    Character
    Tralia Zhwan
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 36

Neuling sucht freie Gesellschaft

Hallo liebe Community,

meine Druidin Tralia (derzeit Lvl. 26) sucht eine kleine gemütliche FG, um nicht mehr einsam durch die Welt zu reisen.

Ich würde mich als klassischen Casualspieler beschreiben. Progress ist mir ziemlich egal, wäre aber dennoch hin und wieder auch mal bei einem Raid dabei.

RP mag ich eigentlich sehr gerne und habe es während meiner (schon lange zurückliegenden) WoW-Zeit auch immer mal wieder gerne betrieben. Momentan hab ich mich aber nicht wirklich damit auseinandergesetzt und bisher keinen Hintergrund für meine Char entwickelt oder ähnliches. Wäre aber durchaus auch mal wieder an diesem Spielstil interessiert.

Insgesamt bin ich ein ziemlicher TS-Muffel, weshalb TS-Pflicht innerhalb der FG nichts für mich wäre. Bei einem Raid oder ähnlichem könnte ich mich aber durchaus überwinden auch mal TS anzuwerfen.

Zum Schluss noch eine kleine Warnung: Da ich noch relativ neu im Spiel bin, könnte es sein, dass ich euch hin und wieder mit ein paar Fragen nerven könnte.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jetzt einen FG angesprochen fühlt und ein neues Gesicht in ihre Reihen aufnehmen würde.

Viele Grüße und viel Spaß beim Zocken!
    (0)

Player
    Mayu88's Avatar
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hallo Tralia
    Wir suchen noch einige nette Member,vorallem auch Neulinge bieten wir unsere Hilfe sehr gerne an. Unsere FG besteht aus Gelegenheitsspielern,Wiedereinsteiger,Neulinge und Veteranen,sprich bwir sind ein bunt gemischter Haufen TS haben wir momentan keins aber werden wir demnächst wieder anschmeißen für die Raids die wir dann mal machen werden.
    Hier http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Mitstreitern-) kannst du gerne mal unsere FG-Vorstellung angucken
    Ich bin meistens erst gegen 19:30 Uhr im Spiel zu erreichen ^.^

LG Mayu
    (0)

Player
    Satako's Avatar
    Character
    Mayura Ferin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hallo,

Ich kann mir vorstellen das unsere FC was für dich sein könnte. Wir sind eine "Feierabend" Gesellschaft die viel wert aufs RL legt. Heist das das Reale Leben immer vorrang hat. Wir haben so gut wie keine zwänge wie beispielsweiße ein "online zwang", "TS zwang", "Lvl zwang" oder gar klassen zwang.
    Bei uns helfen alle sich gegenseitig wenn man denn auch nach der Hilfe fragt. Es kann zwar sein das man das ein oder andere mal mehrmals fragen muss da nicht jeder unbedingt nur auf den Chat achtet aber es wird keiner ausgegrenzt.

Falls wir dich Interessieren könnten wirf doch mal ein blick in unser Forum oder Sprech spieler von uns an du erkennst sie an dem Gesellschaftskürzel <<Sora>> hinterm Charakter namen

http://new-heaven.aktiv-forum.com/

LG
    Mayura
    (0)

Player
    icArus90's Avatar
    Character
    Tralia Zhwan
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Wirklich cool wie schnell ich Antworten bekommen habe. Danke euch.
    Habe mich für Crisis Core entschieden und freue mich auf das gemeinsame Spiel. Danke auch an Mayura für das nette IG-Gespräch
    (1)