Habe alles Versucht, ich kann das Quest nicht machen!!!
Habe Storyquest u.s.w fertig, weiß nicht wo der Fehler oder Bug ist!
![]()
Habe alles Versucht, ich kann das Quest nicht machen!!!
Habe Storyquest u.s.w fertig, weiß nicht wo der Fehler oder Bug ist!
![]()
Du bist Level 37, wie willst du da denn schon die Story fertig haben? Falls du hier mit dem falschen Charakter angezeigt wirst: Hast du dein > Kommando < !!! denn schon so weit trainiert und auch die 40er Erkundung erfolgreich(!) abgeschlossen?
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Bin schon lange Lv60! ;-)
Es gibt keine Quest für den ersten Legionsfähnrich, du musst dafür das Kommando machen und dort einen gewissen Fortschritt erreichen um den jetzt höchsten Rang deiner Staatlichen Gesellschaft zu erreichen...
@Legion88:Es gibt keine Quest für den ersten Legionsfähnrich, du musst dafür das Kommando machen und dort einen gewissen Fortschritt erreichen um den jetzt höchsten Rang deiner Staatlichen Gesellschaft zu erreichen...
Danke für die Antwort! Ab welchen Lv von den Kommando?
Ich finde es schade das von SQUARE ENIX null Hilfe gibt!! (Das sagen die E-Mails mit den Kundendienst aus!!!!!!)
Dann soll doch der NPC Infos geben was fehlt, ich spiele FFXIV von 2013 bis jetzt! Wo soll ich anfangen?
Das Kommando muss den Sterne-Auftrag von Level 40 erfolgreich abschließen damit man weiter befördert wird. Diese Information wurde allerdings durch Datamining zu Tage getragen und die Bestätigung durch Leute, die tatsächlich befördert wurden fehlt noch.@Legion88:Es gibt keine Quest für den ersten Legionsfähnrich, du musst dafür das Kommando machen und dort einen gewissen Fortschritt erreichen um den jetzt höchsten Rang deiner Staatlichen Gesellschaft zu erreichen...
Danke für die Antwort! Ab welchen Lv von den Kommando?
Ich finde es schade das von SQUARE ENIX null Hilfe gibt!! (Das sagen die E-Mails mit den Kundendienst aus!!!!!!)
Dann soll doch der NPC Infos geben was fehlt, ich spiele FFXIV von 2013 bis jetzt! Wo soll ich anfangen?
Es gibt schon einige, die gestern zum Rang Erster XY befördert wurden. Nach der Level 40 Mission erhält man den Rang automatisch.
Ist etwas Glückssache, ob die Werte gleich bei Level 40 schon passen. Von meinen 4 Charakteren konnte nur einer die Level 40 Mission direkt starten (alle 3 Vorgabe-Werte erreicht).
Bei den anderen 3 fehlten jeweils zwischen 5 und 9 Punkte bei einem Wert. Heisst also weiter leveln.
Die Belohnung dafür ist, dass man einmal pro Woche einen "riskanten" Auftrag machen kann. Diese Aufträge geben dir 5x ein bestimmtes Bonus-Item (je nach Auftrag), das einem Stufe 3 FG-Bonus entspricht (für 120 Minuten).
Z.B. Buff-Dauer um 15 min. erhöht, Teleport-Kosten um 40% gesenkt, etc.
Danke für die BestätigungEs gibt schon einige, die gestern zum Rang Erster XY befördert wurden. Nach der Level 40 Mission erhält man den Rang automatisch.
Ist etwas Glückssache, ob die Werte gleich bei Level 40 schon passen. Von meinen 4 Charakteren konnte nur einer die Level 40 Mission direkt starten (alle 3 Vorgabe-Werte erreicht).
Bei den anderen 3 fehlten jeweils zwischen 5 und 9 Punkte bei einem Wert. Heisst also weiter leveln.
Die Belohnung dafür ist, dass man einmal pro Woche einen "riskanten" Auftrag machen kann. Diese Aufträge geben dir 5x ein bestimmtes Bonus-Item (je nach Auftrag), das einem Stufe 3 FG-Bonus entspricht (für 120 Minuten).
Z.B. Buff-Dauer um 15 min. erhöht, Teleport-Kosten um 40% gesenkt, etc.
Also mein Team scheitert immernoch am St20 Sterneauftrag nach dem 3ten Versuch xD Die 4 sind St24 und die Werte passen auch überein, reicht wohl noch nicht u.u
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.