Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player
    Corum's Avatar
    Character
    Lord Leonhart
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 37

Angry Erster Legionsfähnrich - Bug

Habe alles Versucht, ich kann das Quest nicht machen!!!

Habe Storyquest u.s.w fertig, weiß nicht wo der Fehler oder Bug ist!
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du bist Level 37, wie willst du da denn schon die Story fertig haben? Falls du hier mit dem falschen Charakter angezeigt wirst: Hast du dein > Kommando < !!! denn schon so weit trainiert und auch die 40er Erkundung erfolgreich(!) abgeschlossen?
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Corum's Avatar
    Character
    Lord Leonhart
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 37
    Bin schon lange Lv60! ;-)
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es gibt keine Quest für den ersten Legionsfähnrich, du musst dafür das Kommando machen und dort einen gewissen Fortschritt erreichen um den jetzt höchsten Rang deiner Staatlichen Gesellschaft zu erreichen...
    (1)

Player
    Corum's Avatar
    Character
    Lord Leonhart
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 37
    @Legion88:Es gibt keine Quest für den ersten Legionsfähnrich, du musst dafür das Kommando machen und dort einen gewissen Fortschritt erreichen um den jetzt höchsten Rang deiner Staatlichen Gesellschaft zu erreichen...
    Danke für die Antwort! Ab welchen Lv von den Kommando?

Ich finde es schade das von SQUARE ENIX null Hilfe gibt!! (Das sagen die E-Mails mit den Kundendienst aus!!!!!!)

Dann soll doch der NPC Infos geben was fehlt, ich spiele FFXIV von 2013 bis jetzt! Wo soll ich anfangen?
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Corum View Post
    @Legion88:Es gibt keine Quest für den ersten Legionsfähnrich, du musst dafür das Kommando machen und dort einen gewissen Fortschritt erreichen um den jetzt höchsten Rang deiner Staatlichen Gesellschaft zu erreichen...
    Danke für die Antwort! Ab welchen Lv von den Kommando?

Ich finde es schade das von SQUARE ENIX null Hilfe gibt!! (Das sagen die E-Mails mit den Kundendienst aus!!!!!!)

Dann soll doch der NPC Infos geben was fehlt, ich spiele FFXIV von 2013 bis jetzt! Wo soll ich anfangen?
    Das Kommando muss den Sterne-Auftrag von Level 40 erfolgreich abschließen damit man weiter befördert wird. Diese Information wurde allerdings durch Datamining zu Tage getragen und die Bestätigung durch Leute, die tatsächlich befördert wurden fehlt noch.
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Diese Information wurde allerdings durch Datamining zu Tage getragen und die Bestätigung durch Leute, die tatsächlich befördert wurden fehlt noch.
    Es gibt schon einige, die gestern zum Rang Erster XY befördert wurden. Nach der Level 40 Mission erhält man den Rang automatisch.

Ist etwas Glückssache, ob die Werte gleich bei Level 40 schon passen. Von meinen 4 Charakteren konnte nur einer die Level 40 Mission direkt starten (alle 3 Vorgabe-Werte erreicht).
    Bei den anderen 3 fehlten jeweils zwischen 5 und 9 Punkte bei einem Wert. Heisst also weiter leveln.

Die Belohnung dafür ist, dass man einmal pro Woche einen "riskanten" Auftrag machen kann. Diese Aufträge geben dir 5x ein bestimmtes Bonus-Item (je nach Auftrag), das einem Stufe 3 FG-Bonus entspricht (für 120 Minuten).
    Z.B. Buff-Dauer um 15 min. erhöht, Teleport-Kosten um 40% gesenkt, etc.
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Es gibt schon einige, die gestern zum Rang Erster XY befördert wurden. Nach der Level 40 Mission erhält man den Rang automatisch.

Ist etwas Glückssache, ob die Werte gleich bei Level 40 schon passen. Von meinen 4 Charakteren konnte nur einer die Level 40 Mission direkt starten (alle 3 Vorgabe-Werte erreicht).
    Bei den anderen 3 fehlten jeweils zwischen 5 und 9 Punkte bei einem Wert. Heisst also weiter leveln.

Die Belohnung dafür ist, dass man einmal pro Woche einen "riskanten" Auftrag machen kann. Diese Aufträge geben dir 5x ein bestimmtes Bonus-Item (je nach Auftrag), das einem Stufe 3 FG-Bonus entspricht (für 120 Minuten).
    Z.B. Buff-Dauer um 15 min. erhöht, Teleport-Kosten um 40% gesenkt, etc.
    Danke für die Bestätigung
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also mein Team scheitert immernoch am St20 Sterneauftrag nach dem 3ten Versuch xD Die 4 sind St24 und die Werte passen auch überein, reicht wohl noch nicht u.u
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Also mein Team scheitert immernoch am St20 Sterneauftrag nach dem 3ten Versuch xD Die 4 sind St24 und die Werte passen auch überein, reicht wohl noch nicht u.u
    Kann gar nicht sein, wenn alle 3 Werte genau übereinstimmen ist der Erfolg auch 100%.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast