Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 110
    Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    • Weniger RNG
    Mmmh.... weniger nerviges RNG ja (siehe Atma, Kristalle etc.)
    Dafür mehr spaßiges RNG (zufällige Monster-, Waffen-, Rüstungsdrops, prallgefüllte Kisten mit interessanten zufälligen Loot)
    Ich hab keine Lust das alles nur noch Marken gegrinde wird x___x.... das kommt nämlich wenn man RNG entfernt. Sammlerscheine grinden, Handwerkerscheine grinden, Raidtokens grinden, Relicweapon grinden, Beastmentokens grinden, weeklytokens grinden...
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Wünsche für kommende Patches?

Da fällt mir als allererstes das Craftingsystem ein. Oder besser gesagt, dass "drumherum"

1. Es wäre schön, würde SE es endlich erlauben, die Synthese direkt ans Gehilfeninventar zu koppeln. (Sprich, wenn ich eine bestimmte Zutat nicht selbst im Inventar hab, ich nicht extra zur Krämerklingel rennen und Dinge hin und her tauschen müsste.)

2. (-Und falls das nicht möglich sein sollte, dann wenigstens eine Suchfunktion (wie es Sie im AH ja auch gibt) im Fenster des Gehilfen selbst.)

3. Auch würde es sehr helfen, könnte man wenn man im AH bei einer Zutat nach dem Inventarbestand fragt, die jeweiligen Gehilfen anzeigen bei denen die Zutat gefunden wurde.
    (wäre allerdings auch schon gelöst, würde man Punkt Eins einhalten....)
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    3. Auch würde es sehr helfen, könnte man wenn man im AH bei einer Zutat nach dem Inventarbestand fragt, die jeweiligen Gehilfen anzeigen bei denen die Zutat gefunden wurde.
    (wäre allerdings auch schon gelöst, würde man Punkt Eins einhalten....)
    Das tut es bereits, im Chatlog. Sagt einem sogar in welchem Teil des Inventars.
    (0)

Player
    Satako's Avatar
    Character
    Mayura Ferin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich Wünsche mir das man endlich mal NPC´s auf das Lalafell Podest stellen kann^^ Oder auf Sitzmöbel setzen kann^^
    (4)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Doppel-Kreuzkommandomenü seperat belegbar, nicht das man die Kommandos in seine 3te oder 4te leiste packen muss um sie dann nutzen zu können. Ich bin es gewohnt seit anfang an 2x auf R1 zu drücken (durchschalten) dann mein Reittier/Teleport auszuwählen Füge ich jetzt bei einer Klasse eine neue Leiste dazu, muss ich bei einer Klasse 3 mal draufdrücken, bei anderen wieder 2 mal usw, finde das etwas umständlich gelöst ^^ ich komme dann aus Gewohnheit immer in die falschen Kommandos.
    Wäre auch schön wenn man es nur für bestimmte Klassen aktivieren könnte, nicht das es dann bei jeder angezeigt wird.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 10-11-2016 at 04:20 PM.

Player
    NamelessWonder's Avatar
    Character
    Nameless Wonder
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 69
    Quote Originally Posted by Satako View Post
    Ich Wünsche mir das man endlich mal NPC´s auf das Lalafell Podest stellen kann^^ Oder auf Sitzmöbel setzen kann^^
    Ja, das wünsche ich mir auch schon ewig!!! Somit erfüllt das Möbelstück "Lalafell-Podest" auch seinen Zweck. Ich verstehe nicht wozu das Podest sonst gedacht ist.
    Tischdeko kann man darauf platzieren, aber keinen Lalafell-NPC (z.B. Trödler).
    (0)
    Last edited by NamelessWonder; 10-11-2016 at 08:59 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    oh echt? Muss ich gleich mal nachschauen. ^^
    na immerhin wurde das gemacht!

trotzdem wäre Punkt 1 toll xD
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich würde mir ein seperates Fokus Target für die Hitbox von Gegnern wünschen, weil gerade als Heal ist es bei manchen Boss Gegnern schwer zu erkennen ohne was vorne und hinten ist^^ Ich sag nur "Ätzende Galle" als Beispiel, zumindest geht es mir so^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    hm.....das hab ich jetzt mal nachgesehn...und....schau ich einfach falsch oder ist das einfach auf der PS-Version nicht so?
    Weil bei mir steht nur wie viele in NQ und wie viele in HQ gefunden wurden. Weder bei wem noch wo genau......

Dann würd ich also meinen sollen sie das gefälligst auch für PS Spieler machen!
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    hm.....das hab ich jetzt mal nachgesehn...und....schau ich einfach falsch oder ist das einfach auf der PS-Version nicht so?
    Weil bei mir steht nur wie viele in NQ und wie viele in HQ gefunden wurden. Weder bei wem noch wo genau......

Dann würd ich also meinen sollen sie das gefälligst auch für PS Spieler machen!
    Also auf meiner Playsi geht's
    (0)
    dasnetz.me

Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast