Results 1 to 4 of 4
    Player
    Tiki_Toretto's Avatar
    Character
    Khal Dhrago
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 54

Krieger sucht aktive PS4 Gilde

Hallo zusammen!

Wie oben beschrieben suche ich eine PS4 Gilde, die aktiv FFXIV spielt. Aktuell bin ich ein Level 53 Krieger und suche eine nette Gemeinschaft zum Raiden und den aktuellen Content zu spielen. Aber auch neue Freundschaften und gerne Spieler die genauso viel Spaß am Spiel haben wie ich...spiele das Spiel aktuell ein paar Monate und bin sehr angetan, vor allem von dem immer neuen Content.

Würde mich über eine hilfsbereite Gemeinschaft freuen... auch einem Serverwechsel würde bei mir nichts im Weg stehen...aktuell befinde ich mich auf Cerberus...

Hoffe auf zahlreiche und nette Antworten und vielleicht reiten/fliegen wir bald zusammen in neue Abenteuer in Eorzea!!

Liebe Grüße

Timo (Khal Dhrago)
    (0)

Player
    Silvarah's Avatar
    Character
    Silvarah Krela
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Darf ich fragen, warum eine PS4 Gilde?

In unserer kleinen Gesellschaft kannst du PS4 und PC Spieler finden. Wir würden da keinen Unterschied machen, wobei die meisten PS4 Spieler unter uns derzeit inaktiv sind

Sollte das keine Vorraussetzung mehr sein, können wir uns gerne mal beschnuppern. Allerdings muss ich vorher noch erwähnen, dass unsere gemütliche Gesellschaft auf Shiva ist
    (1)

Player
    Tiki_Toretto's Avatar
    Character
    Khal Dhrago
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 54
    Hi,

naja weil auf der PS4 Spiele aber Voraussetzung ist das natürlich keine...wollte sowieso einen Server wechsel machen und bin nur am überlegen wohin...^^

Shiva klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut...^^
    (0)

Player
    Silvarah's Avatar
    Character
    Silvarah Krela
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Hehe, ok, dann habe ich mich durch die PS4 Geschichte zu leicht verwirren lassen

Wie es der Zufall so möchte, suche ich derzeit neue Gesichter für unsere kleine freie Gesellschaft.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...(Anw%C3%A4rter)

Wir sind ein kleiner verrückter Haufen, die sich 2x die Woche treffen um zu "raiden". Im Prinzip machen wir an diesen Tagen alles quer Beet, je nach dem, wer gerade am Lautesten nach einem bestimmten Content schreit Dazu gehört 50er und 60er Content. Unabhängig von den Zeiten sind einige immer wieder abends oder am Wochenende online. Wir sind alle berufstätig und Privatleben geht ebenfalls vor.

Eigentlich suchen wir Spieler, die uns im 60er Content unterstützen können, aber ich sehe kein Problem, dass wir dich auf deiner Reise unterstützen, bis du soweit bist

Ach ja, Kommunikation läuft bei uns über den internen Chat und/oder Discord für Raids, Absprachen und Dummheiten.
    (1)