Hmm, da ich mit den Server-Kategorien noch nicht viel anfangen kann, stelle ich hier einfach mal meine LS vor.
Würde vielleicht deshalb Sinn machen, weil wir in enger Kooperation mit einer anderen Shell die einzigen beiden rein deutschen auf Bodhum sind.
(Linkshells: Seeds / Saubande Temp )

Uns gibt es seit der Alpha-Phase.
Wir haben nicht so wahnsinnig viele Spieler selbst in Seeds ( ca 20 ), da wir ab Beginn nicht wahllos Leute aufgenommen haben, sondern über ein Bewerbungssystem.
Nachdem sich aber im Spiel selbst die Lage erschwert hat mit der Demotivation vieler Spieler, haben wir dieses Bewerbungsystem wieder ausgehebelt und sind zur Kooperation mit der Linkshell "Saubande Temp" gelangt.

In beiden Shells wurden die Perlen so ausgetauscht, das jeder von beiden Shells eine hat, aber seine eigene angelegt behält. So kann man zwecks Leves oder ähnlichem, LS-übergreifend kommunizieren.
Mehr oder weniger sind wir schon so halb fusioniert.
Memberzahl insgesamt: ~ ca 30 Aktive, ~ 20 Gelegenheitsspieler und nochmal 10 LS-Leichen.

Wenn einer von euch auf Bodhum ist, und sich überhaupt nicht zurecht findet, kann er uns gern anschreiben. Wir nehmen wohl immer wieder mal Leute auf, sind aber kein grundsätzliches Sammelbecken. Heisst, Leute die nur den Chat zuspammen und selbst keinen Spielinhalt verfolgen o.ä, sind dann doch fehl bei uns. ( Kaum zu glauben, aber das gibts wirklich >.> )
Aber Infos, Hilfe und Tipps gibts immer^^

Ansprechpartner sind:
- Eila Himmelsstern (Leader Saubande)
- Rakis Mitou (Leader Seeds)
- Enola Larion
- Klaus Dogus
- Liara Tsoni
- Maeve Askaroth